T
tsubasa
Guest
natürlich kann er mitspielen.. du hast 2 spiele von ihm gesehen, plus seine einsätze hier.. ich hab mir ne menge zusammenfassungen der spieltage angesehen und komm zu einem völlig anderen ergebnis in der beurteilung.
wir sind durch unsere stürmer der letzten jahre einfach ein wenig in der qualität verwöhnt. diese pizarros, kloses, almeidas wachsen nunmal nicht fertig gereift auf bäumen.
gib joe die vorbereitung und n halbes jahr mit regelmäßigen einsätzen. wenn er dann immernoch so gravierende probleme hat, würde es mich wundern.
ich habe mehr als die von dir angesprochenen vier vollen spiele von ihm gesehen. das ganze war in diversen testspielen auf werder.tv ebenfalls zu erkennen. das sind doch unübersehbare defizite, die sich nicht plötzlich wie von zauberhand legen werden. natürlich kann er sich verbessern, aber nicht in dem maße, das nötig wäre. auf zusammenfassungen braucht man sowieso nicht viel zu geben. um zufriedenstellend beurteilen zu können, sollte man ein spiel schon in voller länger verfolgen. ich bin auch gar nicht verwöhnt und mit petersen zufrieden. würde mir auch mike hanke ablösefrei wünschen. man sollte sich nur trotz aller hoffnungen auch ein wenig objektivität bewahren. akpala wird werder nicht weiterhelfen. da bin ich mir sicher.