Ein Skandal:
Akpala sofort rausschmeißen, der lacht einfach mal so beim Training, einen Tag nachdem der Trainer rausgeschmissen wurde. :wild:
ironie :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Skandal:
Akpala sofort rausschmeißen, der lacht einfach mal so beim Training, einen Tag nachdem der Trainer rausgeschmissen wurde. :wild:
Mit Avdic kann man gar nicht in die Saison starten, da er sich doch das Kreuzband gerissen hat oder![]()
Ein Skandal:

finde er sollte mal 45 Minuten bekommen oder gar 90 wenn es Nils versteht.
45 min reichen mir :-/
Bietet wirklich nichts an!

?Äh, Joseph Akpala?
Wer hat diesen Mann eigentlich beobachtet vor dem Kauf?
Ein Bewegungsablauf wie ein Ü40 Spieler und da trete ich den einen oder anderen sogar noch zu nahe!
Wirklich, dass hätte Ailton heute bei weiten nicht schlechter machen können.
Ich glaube unser "Kugelblitz hätte da mehr Torgefahr ausgestrahlt!!!!!!!
Äh, Joseph Akpala?
Wer hat diesen Mann eigentlich beobachtet vor dem Kauf?Ein Bewegungsablauf wie ein Ü40 Spieler und da trete ich den einen oder anderen sogar noch zu nahe!
Da hat die gesamte Kette versagt, Scout, TS, KA ...Äh, Joseph Akpala?
Wer hat diesen Mann eigentlich beobachtet vor dem Kauf?
Ein Bewegungsablauf wie ein Ü40 Spieler und da trete ich den einen oder anderen sogar noch zu nahe!
habe das spiel kaum gesehen, da ich mich heute lieber der konferenz gewidmet habe. scheint ja aber keine neuen eindrücke von ihm zu geben. nur bestätigendes.
Denn was bekommt man für 1,5 Mill ,,,,,,,,,, für eine Spieler.

Dass er ein Fehleinkauf wusste ich schon von Anfang an. Denn was bekommt man für 1,5 Mill ,,,,,,,,,, für eine Spieler. Man sollte ihn an einen Zweitligisten ausleihen.

Unfassbar wie hier wieder alle ihren Frust ins Forum rotzen...