Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hilflos wie er über den Platz irrt.....
schade schade.....
Mal schaun was er anbietet wenn er die Vorbereitung mitmacht.
Sollte er dann nicht zünden, dann kann man vom nächsten Fehleinkauf der Ära KA reden....

Du verlierst deine Linie.Mal schaun was er anbietet wenn er die Vorbereitung mitmacht.
Sollte er dann nicht zünden, dann kann man vom nächsten Fehleinkauf der Ära KA reden....
Du verlierst deine Linie.
Siehst du, aus diesem Grund sage ich dir, dass du deine Linie verlässt bzw. verlierst.Ich stelle nur Dinge fest.
Siehst du, aus diesem Grund sage ich dir, dass du deine Linie verlässt bzw. verlierst.

Was siehst du denn anders? Genau diese Zeilen zeigen mir, dass du gar nicht begriffen hast, was ich dir "ankreide".Und ich sehe es halt anders![]()
Merkst du etwas? Das ist eine ernste Frage und keine Beleidigung. ;-)Und eine weitere Feststellung ist die, das man Akpala als Fehleinkauf bezeichnen kann, wenn er nach kompletter Vorbereitung immer noch so spielt.

Merkst du etwas? Das ist eine ernste Frage und keine Beleidigung. ;-)
Wenn ich die o. a. Zeilen von dir lese, fühle ich mich in meiner Behauptung mit dem Linie verlieren bestätigt. Aber gut nun. Hier geht es schließlich um Joseph Akpala.![]()
Habe ich hier etwas zu den Leistungen von Joseph oder Arni geschrieben? Also verstehe ich deinen Text in Verbindung mit meiner Unterhaltung zu Silent nicht.Akpala ist wie Arnautovic ein Chancentod.
Gleichzusetzen mit Wesley. 2-3 Gute Spiele und rest der Saison wie ein Schwebender geist

Akpala ist wie Arnautovic ein Chancentod.
Gleichzusetzen mit Wesley. 2-3 Gute Spiele und rest der Saison wie ein Schwebender geist
Akpala hat nur leider kaum Chancen, weil er vollkommen orientierungslos und ohne Bindung über den Platz läuft und die meisten Bälle die dann ausnahmsweise mal bei ihm landen in Form eines Fehlpasses oder schlechter Ballannahme verliert.
Die wenigen Chancen die Akpala hat, versemmelt er (es sei denn es ist gar nicht mehr möglich die Chance zu versemmeln so wie in Freiburg).

Ich verwette meine Werder Puschen darauf: von ihm kommt in der Rückrunde wesentlich mehr! :daumen:
Dein Wort in Gottes Ohr ;-)
Ich finde es auch nicht gerecht, wie er hier teilweise verurteilt wurde.
Natürlich hat er uns leistungsmäßig nicht vom Hocker gehauen, aber dafür hatte er auch zu wenige Starteinsätze. In Augsburg war er das ärmste Schwein, da er kaum verwertbare Bälle erhalten hat.
Der Junge hat noch nicht mal 2 Spiele komplett durchgespielt und sonst nur Kurzeinsätze <20 Minuten, häufig wenn das Spiel schon gelaufen ist. Weiß nicht, was manche Experten hier von ihm erwarten.
Das gleiche wie von Ekici. Spiel alleine drehen und zwar zackzack! :wild: