Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seine Spielweise gefällt mir irgendwie nicht. Das Tor hat er aber gut gemacht.
Inwiefern? Dass da noch nicht alles zusammenpasst, ist ja verständlich.
Ich war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden mit ihm, aber da muss man auch ein bisschen nachsichtig sein. Es war ja das erste Spiel von Beginn an. Dann ein ganz wichtiges Tor gemacht und besser gespielt. Mehr kann man erstmal nicht verlangen.
Ich sehe Petersen und Akpala absolut auf einem Niveau. Da würde ich aus dem Bauch heraus und den Trainingseindrücken entscheiden wer spielt.

Ich war in der ersten Halbzeit überhaupt nicht zufrieden mit ihm, aber da muss man auch ein bisschen nachsichtig sein. Es war ja das erste Spiel von Beginn an. Dann ein ganz wichtiges Tor gemacht und besser gespielt. Mehr kann man erstmal nicht verlangen.
Ich sehe Petersen und Akpala absolut auf einem Niveau. Da würde ich aus dem Bauch heraus und den Trainingseindrücken entscheiden wer spielt.

Congrats Joe!!!!!

Zitat von Kreiszeitung:Joseph Akpala, Bremer Stürmer: Das Wichtigste ist, dass wir gewonnen haben. Dieser Sieg tat gut. Bei meinem Tor habe ich gedacht: Yeah wir sind zurück im Spiel
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Tor für Werder. :kiss: :svw_applaus:Ich weiß, das kommt nicht von ungefähr... aber irgendwie tut es weh, wenn man ihm den Spitznamen "Joe" gibt.
Super Tor. Aber den Joe muss man sich in Bremen über viele Spiele hinweg verdienen.![]()

Das Tor war insgesamt mit den Stationen Elia, Arnautovic und Akpala einfach traumhaft.
Und so ganz leicht war der auch nicht zu nehmen. Das hat er schon im Stile eines eiskalten Torjägers gemacht.
Hat auch die ganze Zeit vorne geackert... Ist fast immer hinter dem Ball her... Hat mir gut gefallen... Er scheint ein unangenehmer Spieler für den Gegner zu sein... :applaus: