wenn ich noch nach jahren immer wieder dabei ne gänsehaut krieg, wird das wohl auch bei ihm n eindruck hinterlassen![]()
:daumen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn ich noch nach jahren immer wieder dabei ne gänsehaut krieg, wird das wohl auch bei ihm n eindruck hinterlassen![]()
grad den text zu seiner offiziellen vorstellung gelesen - er war sehr beeindruckt von der lautstärke unserer fans in dortmund ... möcht mal sein gesicht sehen wenn im weserstadion knapp 40000 fans den werder bremen wechselgesang anstimmen gegen den hsv![]()
Die paar Minuten, die ihm da noch gegönnt wurden, hat er schon mal Ansätze seines körperbetonten Spiels erkennen lassen. Und in der Mannschaft scheint er, so schlussfolgere ich aus den Szenen nach dem Spiel, auch gut aufgenommen worden zu sein 
Zitat von Christian Günther;2339206:Ich habe die Threads jetzt zusammengeführt.

Klasse finde ich, das wir mit Akpala jetzt endlich mal wieder einen sauschnellen Mann haben, der selbst bei defensiver Grundordnung auch mal ganz niveaulos mit langem Hafer geschickt werden kann, so wie es zuletzt bis Mai 2004 bei Ailton der Fall war. Macht uns variabler.
Nachdem das lange Zeit niemand getan hat, sag ich einfach mal danke.![]()
Interessant ist für mich noch die Diskrepanz bei den genannten Ablösesummen: Da sind auf Seite 1 nur 1,2Mio genannt, die Presse nennt überweigend 2,5 Mio .
Vielleicht gibt es 2 Jahresraten à 1,2 Mio ?
Meiner Meinung nach wären 2,5 Mio. okay, für 1,2 Mio. wäre er ein Schnäppchen. Und dazu hat KA noch den Avdic vom Hof bekommen. Insgesamt also eine sehr gute Transferperiode.
Klasse finde ich, das wir mit Akpala jetzt endlich mal wieder einen sauschnellen Mann haben, der selbst bei defensiver Grundordnung auch mal ganz niveaulos mit langem Hafer geschickt werden kann, so wie es zuletzt bis Mai 2004 bei Ailton der Fall war. Macht uns variabler.
Nachdem das lange Zeit niemand getan hat, sag ich einfach mal danke.![]()
Interessant ist für mich noch die Diskrepanz bei den genannten Ablösesummen: Da sind auf Seite 1 nur 1,2Mio genannt, die Presse nennt überweigend 2,5 Mio .
Vielleicht gibt es 2 Jahresraten à 1,2 Mio ?
Meiner Meinung nach wären 2,5 Mio. okay, für 1,2 Mio. wäre er ein Schnäppchen. Und dazu hat KA noch den Avdic vom Hof bekommen. Insgesamt also eine sehr gute Transferperiode.

Man hat in der kurzen Einsatzzeit schon einige seiner Vorzüge sehen können. Er ist unfassbar schnell und bei Anspielen nutzt er seine überdurchschnittlich kräftige Physis. Mit diesem Kraftpaket werden noch einige Abwehrspieler Probleme bekommen.
Seine Balleroberungsversuche waren sehr aggressiv und haben die Abwehrspieler der Hannoveraner ein ums andere Mal in Schwulitäten gebracht.
:daumen:ich finds halt ein bisschen schade, dass bisher so viel auf petersen gesetzt wurde...
Wäre stark für Akpala oder Füllkrug als Stamm-Stürmer!

Ich würde Josef gerne im nächsten Spiel in der Startelf sehen.

Und Joseph wäre auch nicht schlecht.

:daumen: