Lustig! Da habe ich ich mich wohl "verklickt". Danke für den Hinweis.Du antwortest auf einen Post von vor 5 Jahren.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lustig! Da habe ich ich mich wohl "verklickt". Danke für den Hinweis.Du antwortest auf einen Post von vor 5 Jahren.![]()
Lustig! Da habe ich ich mich wohl "verklickt". Danke für den Hinweis.

Klar haben solche Spieler ihre Verdienste, aber wenn z.B. ein verdienter Mitarbeiter in Rente mal zu Besuch in der Firma auftaucht, was machen dann die Kollegen? Richtig, sie sagen guten Tag, wechseln ein paar Worte und gehen zur Tagesordnung über. Da wird auch kein Jubelkreis gebildet. Von daher, alles gut, alles hat seine Zeit und die Heroen der Vergangenheit brauchen auch keine Huldigung mehr.
Ich schonSehe ich ganz genauso, irgendwann fehlt dann auch der Bezug, Jonny Otten z.B. habe ich nie spielen sehen und kenne seine Verdienste für Werder nur vom Hörensagen.

Auf der anderen Seite werden ehemalige Spieler bei Werder trotzdem relativ lange abgefeiert, was das ganze ja so sympathisch macht. Klar auch die Euphorie für z.B. einen Ailton werden irgendwann verblassen, aber gemessen am schnelllebigen Geschäft Fußball hallt das schon ziemlich lange nach. Lass doch mal bei den Bayern Roy Makaay auf´s Spielfeld kommen, mehr als ein müdes Klatschen wirst du nicht hören, so ist das wenn man Titel am Fließband holt, sehr nachhaltig bleibt es dann auch nicht.

Ist Jonny Otten etwa der Moderator Bremen?![]()

Aber der Moderator Bremen kennt den Herrn Otten persönlich....