A
Afterburner
Guest
Mosquera hat in dieser Saison in 13 Spielen 6 Tore gemacht und 3 vorbereitet, das ist seine beste Saison (bis jetzt). Hoffentlich entwickelt er sich noch besser und schiesst noch das ein oder andere Tor
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber justin TV ist einfach nervig geworden mit ihrem Pro Account. Auch kackdreist, dass eine Seite, die massenweise illegale Streams anbietet, auch noch Geld haben will. 

Jo. Harnik trifft - Mosquera trifft. :applaus:
Er hat heute Geburtstag :eek:
Klick mich
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG MOSQUI!
:applaus::svw_applaus:
Ich weiß nicht warum aber ihm traue ich am ehesten den Sprung bei Werder zu :svw_applaus:![]()

Ich weiß nicht warum aber ihm traue ich am ehesten den Sprung bei Werder zu :svw_applaus:![]()
Ganz deiner Meinung.:svw_applaus:
Na denn:
ALLES GUTE UND MACH WEITER SO!!!! :applaus:
Ich bin so glücklich darüber das JJ endlich durchstarten kann. Es tat schon richtig weh ihn in Dänemark dahinvegetieren zu sehen.
Deswegen denke ich auch, für ihn ist es das Beste, bei Union zu bleiben. Dort ist er so ein wichtiger Spieler, bei uns wird es wieder viel schwerer, an Spielzeit zu kommen. Ich wünsche ihm, dass er endlich "angekommen" ist.