Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Angst, ich war`s....Entweder stehe ich oder Du heute auf dem Schlauch.

Heute hat er das 2:1 für Union gegen Schalke gemacht.
Seine Freude währte nicht lange, denn bereits in der 55. Minute brachte Mosquera Union wieder in Front, indem er eine Flanke von Benyamina aus Nahdistanz einschob.

Zitat von Werder-Wü;534376:Zitat Kicker:
"doch Macchambes Younga-Mouhani (55.) machte den Berliner Sieg schließlich perfekt"
mhh ?! wer hat jetzt Recht ?

Tore: 1:0 Benyamina (2.), 1:1 Sanchez (49.), 2:1 Mosquera (55.)
Der kolumbianische Stürmer John Jairo Mosquera bleibt bis 2011 Werder-Profis, sein Vertrag verlängert sich damit um ein Jahr. Das hat Sportdirektor Klaus Allofs gestern nach dem (letzten) Spiel im Aachener Tivoli bekannt gegeben. Wie viel Werder von Mosquera haben wird, ist allerdings eine andere Frage. Erneut wird der Angreifer ausgeliehen, diesmal an den Zweitligisten 1. FC Union Berlin. Die Berliner hatten bei einem Probetraining Gefallen an dem Kolumbianer gefunden, der zuletzt nach Dänemark verliehen worden war. Jetzt kann Union darauf bauen, dass Mosquera gegen Werder Tore schießt. Am Sonntag empfangen die "Eisernen" an der Alten Försterei den Titelverteidiger Werder Bremen zum Pokalspiel (14.30 Uhr). "Mosquera wird dann sicher spielberechtigt sein", sagte Klaus Allofs gestern.
ich werde das düstere Gefühl nicht los, dass uns dieser Junge aus dem Pokal kegelt...
Nein. Einer allein bringt es hoffentlich auch nicht. Ich denke war eine gute Entscheidung ihn in die 2.Liga zu verleihen. Das ist 100% besser als nach Südamerika
Man hätte eine Klausel einbauen sollen, dass er gegen uns nicht antreten darf.![]()

Das ist doch bestimmt intern abgesprochen worden.zumindest eine, dass er gegen uns nicht treffen/vorbereiten darf....![]()