Der Junge macht sich gut und soll nächstes Jahr schön zurück kommen nach Bremen!
Und dort auf der Bank sitzen? Oder U23 spielen? Alternativ könnte man ihn besser ein weiteres Jahr verleihen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Junge macht sich gut und soll nächstes Jahr schön zurück kommen nach Bremen!
Habe ich das behauptet? Nö...aber wieder mal einen rausgehauen. Glückwunsch...Deine persönlichen Probleme mit mir kannst Du mir gerne per PM mitteilen. Im Forum ist das eher unpassend...
.
Und dort auf der Bank sitzen? Oder U23 spielen? Alternativ könnte man ihn besser ein weiteres Jahr verleihen.
Ich sehe eigentlich schon für ihn die Möglichkeit auf regelmäßige Einsätze zu kommen, wenn Ekici geht, wäre er ein Backup für die OM Position, zudem mit Yildirim Backup für die Winger, die am häufigsten von Wechsel betroffen sind. Ich traue ihm durchaus zu in der nächsten Saison auf seine 25 Spiele zu kommen.
Wie soll das denn gehen? Erstmal würde sicherlich Wurtz nicht als 1. BU für Hunt (oder Nachfolger) eingesetzt werden, sondern eher Junu. Und Kurzeinsätze. Klar. Nur können pro Spiel nur drei Spieler ausgewechselt werden. Ein Wechsel muss auch taktisch passen. Was ist mit Selassie, Kroos, di Santo, Füllkrug, Yildirim und Co? Sollen die nicht auch spielen?
...Gebre Selassie ist RV und spielt in den offensiven Überlegungen nur eine Rolle, wenn es gegen einen enorm offensivstarken Gegner geht oder man eine Führung über die Runden bringen möchte.

"Sowohl Saglik als auch Wurtz wurden vom Paderborner Coach mangelhafte Fitnesswerte bescheinigt, sie fehlen damit in der derzeitigen Formation des SC."
Quelle: Sportal Ticker

Klingt nicht gut. Passt ein bisschen in das Bild von Wurtz, dass er nicht professionell genug ist.![]()
Der Junge ist angeblich einer der schnellsten Spieler der 2. Liga hab ich gehört. :eek:
Irgendwie trau ich ihm ne ähnliche Entwicklung wie Hahn zu, wenn denn mal was funktioniert...
Aktuell ist er bei Paderborn nur noch BU....