Johannes Wurtz (SV Darmstadt 98)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Weffe
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Denke ich auch. Wurtz scheint mir momentan noch nicht weit genug, als das er eine ernstzunehmende Alternative darstellen würde, für die U23 widerum scheint er in seiner Entwicklung zu weit. Ihn also in der Zweitenliga Spielpraxis sammeln zu lassen, halte ich für sinnvoll. Wichtig ist allerdings, dass er dort auch regelmäßig zum Einsatz kommt, was Eichin ja aber, wie allgemein angekündigt, vorher genaustens prüfen möchte.

Denke ich auch. Wurtz scheint mir momentan noch nicht weit genug, als das er eine ernstzunehmende Alternative darstellen würde, für die U23 widerum scheint er in seiner Entwicklung zu weit. Ihn also in der Zweitenliga Spielpraxis sammeln zu lassen, halte ich für sinnvoll. Wichtig ist allerdings, dass er dort auch regelmäßig zum Einsatz kommt, was Eichin ja aber, wie allgemein angekündigt, vorher genaustens prüfen möchte.

ich habe das gefühl, dass er noch in 5 jahren nicht in die erste kommen wird.

Diese Leihe zu Aalen in die zweite Liga wäre wohl jedenfalls besser für seine Entwicklung/Karriere als wenn er bei Werder II ständig nur Regionalliga spielt. Bin mal gespannt wann er es auch zu Einsätzen in der ersten Mannschaft in der Bundesliga schafft.

Back