Saarbrücken hat 2:1 gewonnen und Wurtz hat wohl doch rechter Außenspieler im 4-2-3-1 gespielt. ÜBrigens hat er nicht getroffen.
Anscheinend kann er ja in der offensive alles spielen, was ist denn seine Hauptposition?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Saarbrücken hat 2:1 gewonnen und Wurtz hat wohl doch rechter Außenspieler im 4-2-3-1 gespielt. ÜBrigens hat er nicht getroffen.
Fährt kurzfristig nicht mit ins Trainingslager, da umgeknickt.
Gleiches gilt für Röcker, der Rückenproblene hat.

Man man so schlecht ist die Luft in Bremen doch gar nicht? Wenn man unsere ständige Verletztenliste sieht könnte man meinen Bremen liegt bei irgendwo bei Tschernobyl![]()

Also irgendwie machte er heute nen ganz quirligen Eindruck, als er hier die Straße runterlief :O
Auf nach Norderney, rennen Junge![]()

Vllt der dass Allfos mitnehmen nach Norderney![]()

@Tasja und Bommelchen
Sagt ihm mal, dass er sich anstrengen soll. Dann bring ich ihm nen Ring Lyoner mit, wenn ich mal wieder in Bremen bin![]()
Paaaah, anstrengen. Saß nebenan und hat Baquette gefresse :O

Der Junge ist ja klug. Warum sich an Norderney quälen wenn er sowieso in U23 landet. Dass machen ja die anderen Jungs in U23 nicht.![]()

Ja, aber so kommt er ja nie aus der U23...
Er wollte bestimmt nicht beim Schlemmen entdeckt werden, dass könnte der Grund dafür gewesen sein, dass er und Benni (der im Trikot vorm Crossini saß) sich so entsetzt angestarrt haben![]()