Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hat sich aber hier oftmals anders angehört.Das er Fußball spielen kann war bekannt.
Auch das ist richtig.Das hat sich aber hier oftmals anders angehört.
Der Trainer, der noch am meisten an Jojo geglaubt hat, wird hier von den meisten verachtet. Dass er ein dominantes Team braucht ist nichts neues. Dass er das meist nicht hatte, ebenso. Und das fast alle Trainer ihn deswegen nicht im Zentrum sehen, sollte sich ebenfalls mittlerweile herumgesprochen haben. Was sogar für die 2. Liga gilt. Wenn er endlich seinen Platz gefunden haben sollte wäre das toll. Und natürlich gibt es dann immer noch Leute, die einen verlorenen Lewandowski in ihm sehen. Kann man Nichts machen.
Es kann aber nicht ernsthaft behauptet werden, dass er überall Erfolg hatte (mit Ausnahme von LASK). Auch bei St. Pauli kam er lange kaum zu längeren Einsätzen (auch in den ersten Spielen der neuen Saison nicht). Vielleicht liegt es daran, dass er mittlerweile körperlich zugelegt hat, kräftiger geworden ist und sich besser durchsetzen kann.Trainer LASK, Trainer Antwerpen und alle Trainer von Pauli sahen/sehen in Jojo einen MS und ließen ihn auch auf der Position spielen.
In Bremen hingegen wollte man aus Jojo einen RA machen.
Ja, doch ich gebe zu bedenken [Bedenkenträger] , dass es eher ein Zweitliga-Duell war...Bundesligaspiel

So gut isser leider nicht, zweite Liga oder Abstiegskandidat Liga 1.Na endlich Jojo. 3 Scorer in einem Bundesligaspiel. Wird ihm gut tun.

Bestimmt, sportlich, ähem...Wechselt zu Austria Wien. In Wien lässt es sich aushalten![]()
...auch sportlich.Bestimmt, sportlich, ähem...
Sportlich lässt es sich da auch aushalten, meinst?...auch sportlich.
Ja, warum nicht? Sie spielen oben mit in ihrer Liga, sind also nicht soo schlecht.Sportlich lässt es sich da auch aushalten, meinst?
Ja, warum nicht? Sie spielen oben mit in ihrer Liga, sind also nicht soo schlecht.