Nohat JE eigentlich ein Tor gemacht beim Spiel gegen den FC O.?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nohat JE eigentlich ein Tor gemacht beim Spiel gegen den FC O.?
Nach den Presseauftritten von Markus Anfang und Baumi bleibt ihm gar nichts anderes übrig als zu gehen. Anfang ist Kölner, meint es vielleicht gar nicht so, aber Menschen aus der restlichen Republik halten solche Äußerungen für unsensibel und unglücklich....
Also ich habe privat recht viel mit Kölnern zu tun aber mir ist sowas noch nicht aufgefallen...
Tja.Bleibt trotzdem merkwürdig alles, im Prinzip hat er seit Skripnik immer gute Vorbereitungen gespielt, um dann doch immer aussortiert zu werden oder halt als RA versucht. Wenn Anfang ihn auch wieder aufs Abstellgleis stellt, wäre er dann der 4. blinde Trainer oder können wir Fans doch nur oberflächlich abschätzen was abgeht? Abwarten
Bleibt trotzdem merkwürdig alles, im Prinzip hat er seit Skripnik immer gute Vorbereitungen gespielt, um dann doch immer aussortiert zu werden oder halt als RA versucht. Wenn Anfang ihn auch wieder aufs Abstellgleis stellt, wäre er dann der 4. blinde Trainer oder können wir Fans doch nur oberflächlich abschätzen was abgeht? Abwarten
Bei Werder wohlgemerkt, nicht allgemein. Ein Trainer hat das Potential erkannt und er konnte es auf nationalem und internationalem Parket abrufen. Wir sollten uns auch erinnern, dass die Mannschaft in der er letzte Saison gespielt hat, unserer auch überlegen gewesen wäre... eventuell brauchst du gute Mitspieler um ein JE ins laufen zu bekommen. Aber JE wird sich schon noch durchsetzen ob bei uns oder woanders, da bin ich mir sicher.wäre er dann der 4. blinde Trainer oder können wir Fans doch nur oberflächlich abschätzen was abgeht? Abwarten
Dann soll er sich doch bei einem Verein mit besseren Mitspielern durchsetzen, als bei uns mit den weniger guten Spielern.... eventuell brauchst du gute Mitspieler um ein JE ins laufen zu bekommen. Aber JE wird sich schon noch durchsetzen ob bei uns oder woanders, da bin ich mir sicher.
MA möchte auch das Flügelspiel wiederbeleben. Damit ergeben sich automatisch mehr Räume für robuste Mittelstürmer.Markus Anfang steht nicht auf die spielenden Mittelstürmer, sie sollen robust sein - wie der Rest auch.
MA muss mit dem Spieler klarkommen. Fertig.Markus Anfang letzte Stellungnahme bestätigt, egal wieviel Tore er schießt oder welche Leistung er zeigt. Er soll einfach weg - er stört nur.
Ich denke die Spiele zeigen durchaus sein Vermögen. Markus Anfang letzte Stellungnahme bestätigt, egal wieviel Tore er schießt oder welche Leistung er zeigt. Er soll einfach weg - er stört nur. Wir setzen mal lieber auf die Spieler kurzzeitig, die noch weg sollen und dann hole ich die Spieler, die ich will. Markus Anfang steht nicht auf die spielenden Mittelstürmer, sie sollen robust sein - wie der Rest auch.

Der Junge schießt Tore, also in was für ein System passt er da nicht rein?
Als Trainer kann man doch nicht so blind sein und so einen hungrigen jungen und willigen Spieler zu ignorieren
Wenn er gehen muss, dann wünsche ich ihm nur das Beste. Er wird evtl einen guten 2 BL Verein finden (zB Kiel usw), wo er dann 2 mal gegen Werder spielen sollte und dann hoffe ich wirklich, das er Werder abschießt![]()

Naja, immerhin nicht H$V.Mehr muss man dazu wohl nicht sagen.![]()

Das Problem an der Sache ist, hat er denn auch mehr Tore in dieser Vorbereitung geschossen, als Selke es in dieser Vorbereitung gemacht hat, bzw. noch macht? Ansonsten ist das doch ein Äpfel mit Birnen vergleich.Der Bursche hat sich gut weiter entwickelt, ist stärker geworden (Zweikampf bezogen) und hat mehr Tore in den Vorbereitung geschossen, als Antifussballer Selke in der Leihe bei Werder.
Er hat sich gezeigt und auch bewiesen, das er knipsen kann und möchte beim Wiederaufbau Werders helfen.
Nun möchte der neue Trainer nicht auf Jojo setzen, da dieser ihn wohl nicht ins System passt? Der Junge schießt Tore, also in was für ein System passt er da nicht rein?
Ist ein großer Fehler diesen jungen Burschen zu vergraueln.
Wenn er gehen muss, dann wünsche ich ihm nur das Beste. Er wird evtl einen guten 2 BL Verein finden (zB Kiel usw), wo er dann 2 mal gegen Werder spielen sollte und dann hoffe ich wirklich, das er Werder abschießt
Als Trainer kann man doch nicht so blind sein und so einen hungrigen jungen und willigen Spieler zu ignorieren![]()
Eine Alternative wäre, dass Jojo hier eine ähnliche Rolle annimmt wie bei LASK. Coach Thalhammer ließ dort ähnlich offensivlastig spielen wie es MA vorschwebt, allerdings nicht wie MA mit einem 4-3-3, sondern einem 3-4-3 mit hohem Pressing. Um bei eigenen Angriffen die Defensive nicht zu stark zu entblößen, rückte Jojo gelegentlich von der 9er als Anspielstation auf die 8er Position in den Zwischenraum zurück und sobald der Gegner im dessen Strafraum "eingeschnürt" war, kehrte Jojo wieder ins Sturmzentrum zurück, wo er seine Buden machte.Die berühmte Umschulung von Eggestein zum offensiven Achter? Das war beim letzten Mal gar nicht sooooo schlecht aber eben auch nicht so, dass man es erfolgreich hätte nennen können. Und ist wohl auch nicht die Position auf die er sich selber sieht. Knifflig.