Johannes Eggestein (FC St. Pauli)

Bauer, Lang, Beijmo, jetzt Jojo und Sahin....
Mal sehen was es bringt.

Wobei Sahin eigentlich nicht dazu passt, weil ja lange Zeit Kohfeldts Liebling und verlängerter Arm auf dem Spielfeld. Ähnlichkeiten mit den anderen aber in Punkto wenige Einsätze. Schon lustig, das Kohfeldt immer die Spieler aussortiert hat, die eh kaum oder gar nie spielten.

Kohfeldt immer die Spieler aussortiert hat, die eh kaum oder gar nie spielten.
... ein geringes Standing in der Mannschaft haben/hatten oder aber ihren Unmut mitgeteilt hatten Beijmo/Bauer ...
Bei Sahin gehe ich schwer davon aus, das seine Vertragssituation auch eine gewichtige Rolle spielt, habe den Eindruck das Kohfeldt wirklich seine Bauernopfer danach aussucht und somit nach außen Zeichen setzen möchte, es trifft aber mMn diejenigen die eh verschmerzbar/relativ unwichtig sind, aber kaum diejenigen Spieler die Woche für Woche auf dem Platz enttäuschen....kein Wunder das diese Maßnahmen als Aktionismus deklariert werden!

Glaubst du eigentlich was du so von dir gibst ? Genug Chancen halte ich schon arg übertrieben, aber wenn er Chancen bekommen hat, dann nur auf Positionen die Kohfeldt für ihn angedacht hat , also überwiegend als Flügelspieler und auch nur dann, wenn das Spiel schon verloren war und seine Mitspieler sich in blinden Aktionismus verloren oder aber mit gesenktem Kopf über den Platz trabten ...
Wann hat er denn mal die Chance von Anfang an auf der 9 bekommen?
Guckst Du die Spiele eigentlich:denk:

Herr Gonzo ,
aber bitte doch nicht einen USER aussortieren , jeder hat seine Meinung und wenn sie noch so speziell ist .

So nun zu JoJo , ein guter 9er , nur nicht in der Bundesliga .
Er hatte schon Ansätze gezeigt , was gehen könnte ,dann aber wieder in sein Muster zurückgefallen ,
loslaufen , aber vergessen den Kopf hoch nehmen um vieleicht mal schaun es könnte auch einer freistehen .
Wie oft hab ich mich über dieses verhalten geärgert . Eine Hektik am Ball ist nun nicht hilfreich in der Bundesliga .
ER brauch einen kompletten Neustart , vieleicht hat er eine weitere Chance in der 2. Liga bei WERDER .
Natürlich mit anderen Trainer .
Hast noch gerade mit der Forderung eines Neuen Trainers die Kurve bekommen! Sonst wärst Du hier zur Zielscheibe geworden:) So traurig es auch ist.

Joh. Eggestein hat gleich zwei Mal einen großen Fehler begangen, hier Verträge zu unterschreiben bzw. zu verlängern. Jetzt ist er "schon" 22 Jahre alt und steht vor den Trümmern seiner Karriere.
Wie kann man einen Spieler, der von Kindheit an Stürmerblut in den Genen hatte und dessen Mission es immer war, vorne Tore zu schießen, erst zu einem Außenstürmer und dann zu einem 8er umzuformen? Das konnte nur schiefgehen.
In dieser Saison kam bei ihm noch der Frust hinzu, sich nahezu Woche für Woche die Leistungsverweigerung von anderen Mitspielern auf dem Platz anschauen zu müssen und selber praktisch außen vor zu bleiben.

Warum ausgerechnet ein Spieler, der eh kaum spielte (und dann auch noch auf einer völlig falschen Position) von Kohfeldt zum Bauernopfer und Schuldigen der Misere gemacht wird weiß wohl nur er selbst. Trauriger Aktionismus eines Trainers, der längst gescheitert ist, fatal gescheitert!
Wieso kritiesierst Du eigentlich Nur den Trainer? Jetzt bitte nicht, er ist für alles verantwortlich:lol:

Joh. Eggestein hat gleich zwei Mal einen großen Fehler begangen, hier Verträge zu unterschreiben bzw. zu verlängern. Jetzt ist er "schon" 22 Jahre alt und steht vor den Trümmern seiner Karriere.
Wie kann man einen Spieler, der von Kindheit an Stürmerblut in den Genen hatte und dessen Mission es immer war, vorne Tore zu schießen, erst zu einem Außenstürmer und dann zu einem 8er umzuformen? Das konnte nur schiefgehen.
In dieser Saison kam bei ihm noch der Frust hinzu, sich nahezu Woche für Woche die Leistungsverweigerung von anderen Mitspielern auf dem Platz anschauen zu müssen und selber praktisch außen vor zu bleiben.

Warum ausgerechnet ein Spieler, der eh kaum spielte (und dann auch noch auf einer völlig falschen Position) von Kohfeldt zum Bauernopfer und Schuldigen der Misere gemacht wird weiß wohl nur er selbst. Trauriger Aktionismus eines Trainers, der längst gescheitert ist, fatal gescheitert!

Ich könnte mir Jojo gut beim FC Köln vorstellen. Seine Karriere bei Werder fortsetzen halte ich für keine gute Option. Erst recht nicht unter Kohfeldt.

Nun ja einen Stammspieler abzusägen ergibt auch noch weniger Sinn aber das wirkt schon wie Aktionismus.
Vor Allem wirkt es als wäre er nicht so der Fan eines mündigen Spielers, der dann auch noch hinten dran ist, scheint ihm gut in den Kram zu passen.
Jetzt kommt nicht mit Kruse, der war sein Buddy und unser bester Mann, den sägt man nicht ab.

Glaubst du eigentlich was du so von dir gibst ? Genug Chancen halte ich schon arg übertrieben, aber wenn er Chancen bekommen hat, dann nur auf Positionen die Kohfeldt für ihn angedacht hat , also überwiegend als Flügelspieler und auch nur dann, wenn das Spiel schon verloren war und seine Mitspieler sich in blinden Aktionismus verloren oder aber mit gesenktem Kopf über den Platz trabten ...
Wann hat er denn mal die Chance von Anfang an auf der 9 bekommen?
Sehr gut Klatti5.

Back