Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Interessante Aussage finde ich:
"(...)Zudem sieht der U-19-Coach Eggestein offenbar eher für eine Formation mit zwei Spitzen prädestiniert: "Er braucht ein spezielles System, und wir wollten unser eingespieltes System in der Kürze nicht umwerfen."(...)"
Zumindest nicht unser System der Wahl in Zukunft....oder doch![]()

zumindest in der u23 wird er ja voraussichtlich im system mit 2 spitzen spielen. wer weiß, was alles bei den profis passiert, bis eggestein tauglich für die bundesliga ist.
![]()
Interessante Aussage finde ich:
"(...)Zudem sieht der U-19-Coach Eggestein offenbar eher für eine Formation mit zwei Spitzen prädestiniert: "Er braucht ein spezielles System, und wir wollten unser eingespieltes System in der Kürze nicht umwerfen."(...)"
Ich frage mich ernsthaft wieso hier so viele auf Eggestein setzen. Ich bin fast davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison, in der ersten Bundesliga kaum eine Rolle spielen wird. ..
Ich warne dringend, schon jetzt, nach einem Spiel gegen eine Kreisauswahl, hier Namen wie Messi oder aussergewöhnliche Fähigkeiten zu nennen. Auch hier wie damals mit Aycicek: Abwarten und tee trinken....
Mag sein, aber der Name wurde nunmal im selben Atemzug genannt.
Wer genau ihn konkret gejagt hat, keine Ahnung. Vielleicht halb Europa, vielleicht auch nur die halbe Buli.
Ob er aussergewöhnliche Fähigkeiten hat, wird die Zeit zeigen. Derzeit habe ich davon im Seniorenbereich nix gesehen.
Und Jugendbereich ist nun mal vorbei....
Ich halte Johannes Eggestein für wesentlich intelligenter als einen Lionel Messi.
Mal schauen, was er fußballerisch draus macht. Den ersten Schritt bei Werder zu machen, halte ich für klug.