Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu einem Vertrag gehören zwei Parteien, die diesen Vertrag wollen.
Vielleicht hat es ja auch mit seinem Bruder zu tun, dass er eben noch nicht unterschrieben hat und es sich ganz genau überlegt. Der Umgang mit den Nachwuchskräften war in der vergangenen Saison durchaus fragwürdig und ist nicht umsonst einer der größten Kritikpunkte an der Arbeit von VS.
Nein das ist alles Unsinn!Es liegt nur TE,der hat nicht erkannt was JE für ein Talent ist (wahrscheinlich weil er zu oft einen puk an den Kopf bekommen hat). Gibt ja zum Glück genug Leute hier die den ganzen Tag in der Geschäftsstelle rum lungern und alle Vertrags Gespräche mit bekommen. -.-

Er braucht aber auch regelmäßige Einsätze in der ersten Liga. Sonst verpufft das ganze wieder
und wir haben ein ewiges Talent mehr.
Das er einen Profi-Vertrag bekommen hat, finde ich gut !

ich denke mal, der weg, den eichin ihm aufgezeigt hat, wird so übernommen. also zunächst erstmal einsätze in der dritten liga und regelmäßige teilnahme am profitraining. und dann mal gucken, wie schnell er sich an den herrenbereich gewöhnt.
Er braucht aber auch regelmäßige Einsätze in der ersten Liga. Sonst verpufft das ganze wieder
und wir haben ein ewiges Talent mehr.
Das er einen Profi-Vertrag bekommen hat, finde ich gut !
Das wurde bisher so gehandhabt, wenn der betreffende Spieler regelmäßig bei den Profis spielt, was sich ja erst noch zeigen wird.Sehr fein!! Da bin ich mal gespannt!! Nebenbei dürfte der Thread dann in den profibereich...
Kompliment an Baumann - wenngleich natürlich viele das Ding TE anrechnen werden. Ich persönlich frage mich, warum TE das dann nicht schon lange eingetütet hat. Aber egal, wichtig ist das Ergebnis.