@Benni4all : kein Problem, mir regt bei Werder auf: Das Sie wirklich glauben ein junger Spieler muss sich ewig an die Bundesliga gewöhnen Jojo hatte verliehen werden müssen! Sergeant ist jetzt schon besser (wieder Tor gegen H?V 2) den hätte ich als erste Auswechseloption. In anderen Ligen spielen 18 jährige und hiervwerden Sie so lang in Watte gepackt bis ihre Karriere im Ups, ich muss meine Wortwahl ändernist.
Seargent ist von der Physis her nunmal weiter gewesen. nicht umsonst hat Jojo gesagt das ihm da einiges fehlt.
Man sollte es so sehen, in den Jugendbereichen schießt du einfach tor nach tor - da denkst du das reicht - ist aber nicht so.
Und wo wurde er in Watte gepackt? er hat nichtmal letztes Jahr in der 3ten Liga groß was gerissen.
Einfach mal abwarten, bei Maxi hat das auch nicht gleich auf anhieb was gebracht. Und in anderen Ligen spielen auch 18 jährige ja. aber das nur bei clubs die nen reiner ausbildungsclub sind oder bei Top Teams die entsprechende Talente in jungen jahren schon holen.
Schau dir doch mal in der Vergangenheit unsere Abgänge an. da gibt es zwar 1-2 die nun auch Liga 1 spiele wie Lücke - aber die haben das auch nur geschafft weil sie den Weg über Liga 2 genommen haben - Max Kruse hat ja auch gesagt das der Weg über die 2te liga der richtige Schritt war. Sowas kommt ja nicht von ungefähr
ist.

. Ich drücke Dir beide Daumen.