Meiner Meinung nach ist JE reif genug für die erste Liga.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach ist JE reif genug für die erste Liga.
Das 2:2 Valensina war ein geiles Ding. Einer hat da Abseits angezeigt. Gesehen haben kann der Assi das ja nicht, weil es kein Abseits war.
darf ich Dich fragen anhand welcher Parameter Du das heraus gefunden hast? Anhand der Testspiele?
Ich habe nichts herausgefunden, sondern ich bin der Meinung das er Reif für Einsätze in der Bundesliga sei. Die korrekte Frage lautet also: Was sind die Parameter die dich zu dieser Meinung gebracht haben.
Auf diese Frage würde ich folgendermaßen antworten:
Das große Talent von JE steht denke ich außer Frage.
Das wohl häufigsten Argument welches gegen die Reife von JE vorgebracht wird ist wohl seine noch nicht voll ausgebildete Robustheit und Stärke.
Das ist durchaus zutreffend. Allerdings kann dies mMn vernachlässigt werden. Er ist ein Stürmer der sich hervorragend und klug ohne den Ball bewegt und Situationen blitzschnell antizipieren kann. Diese Fähigkeiten geben Ihm Möglichkeiten viele Zweikämpfe zu vermeiden und dennoch Gefährlich vor das Tor zu kommen.
Er hat also bereits Eigenschaften die es Ihm ermöglichen seine schwächen zu überspielen. Dies kann man mMn durchaus auch in der Vorbereitung sehen.

ich sehe es im Grunde genommen ähnlich wie Du. Die Frage ist eben ob Jojo das auf dem Level Bundesliga so durchziehen kann!? Ich weiss es nicht. Hängt auch viel von den Zuspielen bzw. dem Zusammenspiel ab. Mit Fin klappts ja schonmal wie Faust aufs Auge 
(siehe 2. reguläres Tor gegen Valencia)Ich höre immer wieder die "fehlende Robustheit" etc......man muss ihn einfach nur so einsetzen, dass er sein Spiel spielen kann. Was hilft es denn, wenn er 10,15 kg mehr wiegt und sich besser "durchsetzen" kann, dann aber auch langsamer wird, weil er mehr Gewicht wuchten muss? Bei seinem Tor gg. Valencia fehlten keine Kilos. Und in solche Situationen kann er auch in der Liga kommen. Da kommt es nicht drauf an, mehr körperliche Masse zu haben.
darf ich Dich fragen anhand welcher Parameter Du das heraus gefunden hast? Anhand der Testspiele?

Aber will man jetzt tatsächlich so lange warten, bis er "ausgewachsen" ist? Wer weiß, wann das ist?! Zumal er jetzt auch schon ordentlich spielt und Tore schießt....was spräche gegen Einwechslungen im Ligabetrieb?
? Und als man ihn dann in Aktion (Vollsprint) gesehen hat und gesehen hat wie eisekalt er die Dinger genetzt hat, ist so einigen die Kippe aus dem offenen Mund gefallen ...Spielen lassen und das wird was! Bitte nicht wieder so eine Wundertüte für 4 Mio vor der Nase setzen! Lieber einen guten IV verpflichten!
Da ist das Preisleisungsverhältnis gefragt. 2 Kannen Espresso vor jedem Spiel wären billiger.Warum gilt nicht das Gleiche für Verlaat?
Warum gilt nicht das Gleiche für Verlaat?
Weil wir seit Jahren Probleme in der Abwehr haben und bei verletzten Spielern wir richtig Probleme bekommen und ich Verlaat noch nicht soweit sehe das Gefüge hinten zu Stabilisieren. Ich spreche aber auch von ein IV der uns weiterhilft! Übrigens sehe ich Verlaat vor Caldirola.Warum gilt nicht das Gleiche für Verlaat?
Im aktuellen System mit 2 Stürmern, die sich fallen lassen und mitspielen sollen, ist ein Mittelstürmer eh nur notwendig, wenn das System aus taktischen Gründen umgestellt werden muss. Ein teurer Ms lohnt sich vielleicht gar nicht oder wird sofort unzufrieden.