Der Umgang und die Angst junge Spieler einzusetzen erinnert mich an unseren Nationaltrainer. Was wurde er vor der EM in der Presse "gehypt", wie toll und mutig es sei, so viele junge Spieler mitzunehmen. Aber die dann wirklich eingesetzt wurden, kann man ja an einer Hand abzählen. Wie gerne hätte ich durchweg einen Sané gesehen, aber der war da offensichtlich noch nicht so weit. Deswegen wechselt er ja auch jetzt schon nach England, wo er behutsam aufgebaut werden kann und die Presse sehr lieb ist.
Zurück zu Werder: Scheinbar bekommen wir immer nur die jungen Spieler, die frühestens mit 25 mental in der Lage sind, Profifußball zu spielen. Der Junge muss einfach spielen, spielen, spielen. Mir immer noch ein Rätsel, warum er nicht einfach gegen Bayern aufgestellt wurde. Hatte doch eh niemand erwartet, dass wir ein Tor schießen. Egal gegen welchen Gegner wir ihn jetzt einsetzen, da wird mehr erwartet, sprich Tore. So baut man Druck auf. Gratulation und Dank an unseren tollen Vereinsführung.