Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Ist er noch bei Werder unter Vertrag?
Wird noch der neue DiegoSein erstes Tor für Werder in der Bremen Liga gemacht...geht doch. Der wird noch wichtig.![]()

Darf er eigentlich, im Falle eines Aufstiegs, in der RL spielen? In der Bremen-Liga hat er ja mal ab und an gespielt (und gescored).
Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2025.
Die Spielordnung des Norddeutschen Fußballverbandes sagt dazu:Darf er eigentlich, im Falle eines Aufstiegs, in der RL spielen? In der Bremen-Liga hat er ja mal ab und an gespielt (und gescored).
Sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2025.
Meines Wissens war der Verantwortliche für das Scouting seinerzeit der designierte 'Ich hab' die Haare schön' GF S.Wer hat ihn bloß gescoutet?
Meines Wissens war der Verantwortliche für das Scouting seinerzeit der designierte 'Ich hab' die Haare schön' GF S.
Zum Leistungsstand ist - eben wegen der überschaubaren Einsatzzzeiten - nicht so ganz viel zu sagen; er spielt gut mit, macht hin und wieder ein Tor - doch offenbar sieht CB andere Mittelfeldspieler 'weiter vorn' in der Leistung(sfähigkeit und/oder -bereitschaft)?
Zitat von werder.de:Ebenfalls nicht mehr zum Kader der SVW gehören wird Johan Mina. Der SV Werder und der ecuadorianische Mittelfeldspieler einigten sich unter der Woche auf eine Vertragsauflösung.

Er hatte vor seiner Verpflichtung schon ein Jahr kein Spiel gemacht.
Das Missverständnis beendet. (Sorry, aber ist so)
Wer kam auf die Idee, den Spieler bis 2025 zu verpflichten? Er hatte vor seiner Verpflichtung schon ein Jahr kein Spiel gemacht.
Mina war keine kreative Verpflichtung.Es rufen doch immer Leute nach kreativen Verpflichtungen. Dies war eine. Hat nur eben nicht geklappt. Analysieren und für die Zukunft lernen.

Mina war keine kreative Verpflichtung.
Nein, kreativ kann auch sein wenn nicht erfolgreich, aber dann macht man seine Hausaufgaben.Ach so. Ich vergaß. Kreativ ist nur wenn erfolgreich. Wenn das Risiko nicht aufgeht war es fail. Ich persönlich sehr das etwas differenzierter aber ich brauche ja auch nicht ständig Leute auf die ich zeigen kann.
Spielerlaubnis?
Integration?
Bewertung des Spielers?