Ich bin schon an Max Kruse versprochen.Er steht auf Mädels, also ran an ihn...@Oberfrankenwerderanerin und @LotteS...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon an Max Kruse versprochen.Er steht auf Mädels, also ran an ihn...@Oberfrankenwerderanerin und @LotteS...![]()

Ich bin schon an Max Kruse versprochen.![]()
Ich bin schon an Max Kruse versprochen.![]()

Tevez und Ribéry sind doch auch noch im Rennen.![]()

dass jemand ihn heiraten müsste, das würde wohl aufenthaltsrechtlich einiges verändern können. Freiwillig:innen vor.![]()

Konstruktiv, Teil 2:Niederlassungs- oder Aufenthaltserlaubnis
Wäre es ein Aufsatz, dürftest Du dich wieder setzen, 6!Konstruktiv, Teil 2:
"Ein ausländischer Ehepartner hat direkt nach der offiziellen Eheschließung den Anspruch, eine Aufenthaltserlaubnis zu beantragen. Anschließend muss er oder sie für die Dauer von einem bis drei Jahren – die Entscheidung wird von der zuständigen Ausländerbehörde getroffen – mit der gültigen Aufenthaltserlaubnis in einer ehelichen Lebensgemeinschaft in Deutschland leben."
Erkläre es mir, bitte. Ich habe doch lediglich deinen konstruktiven Ansatz hinsichtlich Erlangung einer Spielerlaubnis vertieft?!Wäre es ein Aufsatz, dürftest Du dich wieder setzen, 6!

Gibts sonst noch Mädels hier, außer Lottchen?

Da kenne ich ausgeprägtere Mimosen hier...@Cyril Sneer ist manchmal bissl empfindlich, wie ein kleines Mädchen![]()
Da kenne ich ausgeprägtere Mimosen hier...
Ups, falscher Thread. Siehe ebenfalls @sergeant_mummWas hat das alles mit Mina zu tun?
Ist Mina auch knackig?
Vermutlich falscher Thread.Was hat das alles mit Mina zu tun?
Ist Mina auch knackig?

Ja. Es ist relativ spät, der Tag war anstrengend.Ups, falscher Thread. Siehe ebenfalls @sergeant_mumm

Wenn man ihn als zu leicht empfindet, soll man dem Jungen sagen, "Du schaffst es bei uns nicht", den Vertrag auflösen und ihn seines Weges ziehen lassen. Dann noch eine Leihe mit dem letzten Fünkchen Hoffnung, vielleicht am Ende doch noch 3,50 € zu generieren, halte ich für daneben.Eigentlich sollte man davon ausgehen, dass MA ihn als "zu leicht" empfunden hat. Genauso wie andere Spieler auch.
Ist ja durchaus möglich, dass der neue Trainer eine "andere Definition für Talente oder Perspektivspieler" hat.![]()