Schade, wo doch hier so viele Schlaue unterwegs sind.Nö. Habe ich auch nicht wirklich erwartet, sonst hätte ich an die Presseabteilung von Werder geschrieben.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, wo doch hier so viele Schlaue unterwegs sind.Nö. Habe ich auch nicht wirklich erwartet, sonst hätte ich an die Presseabteilung von Werder geschrieben.![]()
Och doch, bin ein freundlicher Mensch

Mir ist auch schon 'Alles wissen' zugeschrieben worden, aber ich kann ganz gut damit leben, dass es nicht so ist.so viele Schlaue
Seit wann?Och doch, bin ein freundlicher Mensch![]()

Mir ist auch schon 'Alles wissen' zugeschrieben worden, aber ich kann ganz gut damit leben, dass es nicht so ist.
Danke für die Recherche; ich bezweifle, dass es das war. Die Außendarstellung war ja durchgehend 'keine Spielberechtigung', das liest sich für mich anders.Aus §12 DFB Spielordnung:
Wenn es das ist, was ausschlaggebend war/ist, oder anders ausgedrückt, einfach (noch) nicht gut genug für Werder.
- In jedem Meisterschafts- und DFB-Pokalspiel einer Zweiten Mannschaft dürfen ab Spieljahr 2004/2005 nicht mehr als drei Nicht-EU-Ausländer auf dem Spielbericht unter den 18 teilnahmeberechtigten Spielern aufgeführt werden. § 10 Nr. 3.1, Absatz 5 gilt entsprechend.
Aus Westdeutschen Fussballverband:Danke für die Recherche; ich bezweifle, dass es das war. Die Außendarstellung war ja durchgehend 'keine Spielberechtigung', das liest sich für mich anders.
SSeit wann?![]()
[Achtung, Humor.]
chon immer 
Danke für die Recherche; ich bezweifle, dass es das war. Die Außendarstellung war ja durchgehend 'keine Spielberechtigung', das liest sich für mich anders.

Das ist mir suspekt. Es gibt ein bilaterales Abkommen zwischen den Ländern, es bedarf eines inländischen Aufenthaltstitel, der sollte doch zu erlangen sein. Wie dem auch sei, nun isser ja erst einmal wech.Es bedarf eines bilateralen Abkommens zwischen zwei Staaten das den arbeitsrechtlichen Status für AN des jeweils anderen Staates regelt. Das ist hier nicht gegeben, so wie auch zb zwischen China und Deutschland nicht. Da hatten wir die gleiche Diskussion schon mal. Einfach bei Interesse mal den Zhang Thread ausgraben.
Johan Mina ist wie erwartet vorerst primär für die U23 von Estoril Praia vorgesehen, die in einer eigenen Liga für U23-Teams spielt. Saisonauftakt ist am Donnerstag....und immerhin 1. Liga in Portugal.
Hm. OK. Na gut. Danke, trotzdem.Johan Mina ist wie erwartet vorerst primär für die U23 von Estoril Praia vorgesehen...
Mina Donnerstag mit seinem Debüt für seinen Leihverein.
Er durfte 14 Minuten ran.
Hat jedenfalls ’ne geile Friese.Wie läuft es bei Ihm eigentlich... Hat da jemand mal was von mit bekommen.
Ich hatte irgendwie Hoffnung bei Ihm... Wieso auch immer....