Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte mal ruhig und sachlich bleiben, lieber Kollege.Interessant, aber ich hatte dich schon erwartet, dich und deine Fans, die immer dann auftauchen, wenn du dich aufmachst, mir zeigen zu müssen wie "armselig" deine Gedankenwelt doch zu sein scheint. Ganz schön widerlich, wie du dich hier mir gegenüber aufführst...aber der Tag wird kommen, dann fällt dem Herrn Großkotz die eigene Arroganz auf die Füße...Vögel wie du haben es nicht anders verdient...
Du das hinbekommst.Doch, genau das wird in diversen Postings so geschrieben.Keiner hier im Forum würde ernsthaft behaupten, dass Jiri ein schlechter TW ist.

Na toll, jetzt muss ich wieder mit Leuten diskutieren, die auch Argumente vorbringenLeute gibt´s...Also echt mal @JSFiVE reloaded , wat bist du denn für einer, vergraulst hier echte Werderfans!
Zurück zu Lück, äh..Jiri!

Im Grunde unser Freund aus Leipzig sich selbst.Wer vergrault wen?

Auf Verdacht!Wie geht das, einen User auf Ignore zu haben, aber trotzdem ein Like verteilen???![]()

Geht mir ähnlich, es wird hier ständig so getan als wäre zetti der neue Messi oder neuer Junior und wenn man ein negatives Wort sagt wird direkt rumgeflamed. Dabei bekomme ich bei Rückpässen zu ihm genauso einen Herzkasper da er denkt er könnte spielerisch mithalten und zeigt immer irgendwelche stunts die und schon Punkte gekostet haben diese Saison. Auch gegen Augsburg sein Abschlag direkt auf den Gegenspieler... Total unnötig da genug freie Spieler vor ihm standen... Ich finde geil wie er durch abwürfe das Spiel schnell macht aber da hört es auch schon auf. Lupfer gehen zu oft rein gegen ihn auf der Linie mag er im Vergleich diese Saison besser gewesen sein als pavlas aber zu spitzen Zeiten war pavlas laut Kicker über Jahre in den top 3 der Bundesliga-Torhüter und da wird es zetti bei allem Respekt nie hin schaffen. Das zetti jetzt im Tor steht is okay aber mit pavlas würden wir aktuell auch nicht schlechter in der Liga dastehen.Diese flammenden Plädoyers, dass man doch gefälligst positiv zu denken habe und Spieler und Verantwortliche nicht über die Maßen kritisieren solle sind vermutlich so alt wie dieses Forum selbst.
Ich habe den Sinn dahinter nie verstanden denn Dreck verschwindet nicht, wenn man ihn unter den Tisch kehrt. Vielmehr löst es eine Art Gegenreaktion aus, wenn man versucht berechtigte Kritik im Keim zu ersticken. Und wenn du meinst, hier polarisieren zu müssen solltest du mit dem Echo leben können statt dich regelmäßig wie ein trotziges Kind aufzuführen.
Pavlenka ist ein feiner Typ und war zu Spitzenzeiten auf der Linie ein guter Bundesligatorhüter. Er hat sich aber spielerisch kaum weiterentwickelt, war im Grund bis zum Ende hin nicht anspielbar ohne dass man einen Herzinfarkt bekommt und seine absolute Stärke, mal einen unhaltbaren rauszufischen hat er auch immer seltener auf den Platz gebracht, sodass ich auch auf der Linie kaum noch einen Unterschied zu Zetterer sehe, der im übrigen auch statistisch gesehen die deutlich bessere Paradenquote hat.
Warum du dich hier wieder als Anwalt für Leute, die keinen Anwalt brauchen aufführst ist mir unbegreiflich, wünsche dir viel Spaß bei deiner heiligen Mission zur Rettung des Werderforums![]()
Wann und in welcher Wertung soll das gewesen sein?... aber zu spitzen Zeiten war pavlas laut Kicker über Jahre in den top 3 der Bundesliga-Torhüter...
Winter 2017: Platz 5Wann und in welcher Wertung soll das gewesen sein?
Nein das ist kein Pavlas bashen. Die Aussage ist schlicht und ergreifend falsch und das auch nachweislich. Kein Wunder das du bei soviel Nonsens Gegenwind bekommst.
Var Jahre = 0Winter 2017: Platz 5
Sommer 2018: Platz 3
Sommer 2019: Platz 3
In den anderen Zeiträumen hat er es auf den ersten Blick nichtmal in die Top 11 geschafft.
Also ja, über Jahre in den Top 3 ist gelogen.