Das ich dir in der Torwartfrage 1x recht geben muss......bei uns im verein hat niemand n nassen helm aus unter den fans mag das anders sein![]()
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ich dir in der Torwartfrage 1x recht geben muss......bei uns im verein hat niemand n nassen helm aus unter den fans mag das anders sein![]()
Da der Vertrag im Sommer ausläuft, hieße es dass sie ihn im Winter abgeben müßten, damit es wenigstens noch ein wenig Kohle gibt...
Fänd ich schon ein wenig komisch, wenn es so kommen sollte.

Da der Vertrag im Sommer ausläuft, hieße es dass sie ihn im Winter abgeben müßten, damit es wenigstens noch kein wenig Kohle gibt...
Fänd ich schon ein wenig komisch, wenn es so kommen sollte.
"Kraken-TV - Highlights eines stillen Leistungsträgers"
Er fällt krankheitsbedingt aus.
Gute Besserung.
Ist er "krank" oder krank?
Bitte die Krake wieder ins Tor...

Nein wäre er nicht.
Absolut. Man hat hier eine Baustelle aufgemacht, die nicht aufgemacht worden wäre, hätte Pavlenka sich nicht verletzt. Bei jeden anderen Verein wäre Pavlenka die Nummer eins im Tor geblieben.
Ich frage mich nur welche statistischen Werte beim Vergleich zwischen Pavlenka und Zetterer herangezogen wurden? Zetterers Werte im Training oder etwa bei den wenigen Spielen von Zetterer zuletzt? Das ganze ist ein Unding. Ohne Not erklärt man Zetterer zur Nummer 1 nach dem Ausfall von Pavlenka. Pavlenka ist herausragend auf der Linie und im 1 zu 1. Auch im Herauslaufen hat er sich verbessert.ich pack die Info mal bei Zetterer und Pavlenka rein. betrifft ja quasi Beide. Es ist wohl jetzt offiziell, dass Zetterer die neue Nummer 1 ist.
Werders Torwart-Trainer Vander: "Pavlenka war natürlich enttäuscht" - buten un binnen
Ich frage mich nur welche statistischen Werte beim Vergleich zwischen Pavlenka und Zetterer herangezogen wurden? Zetterers Werte im Training oder etwa bei den wenigen Spielen von Zetterer zuletzt? Das ganze ist ein Unding. Ohne Not erklärt man Zetterer zur Nummer 1 nach dem Ausfall von Pavlenka. Pavlenka ist herausragend auf der Linie und im 1 zu 1. Auch im Herauslaufen hat er sich verbessert.
Na das sind ja mal Zahlen die man vergleichen kann.Ich schätze etwas in dieser Richtung (nur genauer, weil die Vereine mehr Daten bekommen):
https://fbref.com/de/stathead/playe...3-2024&player_id2=0a1cb833&p2yrfrom=2023-2024
Interessant dabei, die 1,29 Klärungsaktionen pro 90 Minuten von Pavlenka außerhalb des Strafraums, im Gegensatz zu den 0.5 von Zetterer, dem Libero als der er hier vom ein oder anderen verkauft wurde.