Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Auf der Torhüterposition werde Werder "sicher kein Problem haben" sagt Werner. Zetterer habe "gute Leistungen in allen drei Spielen gezeigt." Die Rollenverteilung bei Pavlenka & Zetterer aber bleibt klar, "ich habe nichts Neues dazu zu sagen."

Ich hoffe er kommt schnell wider zurück.
Damit die Torwartdiskusion ein Ende haben.

Pavlenka ist der bessere Torhüter und ist auch deshalb die Nr. 1

Zetti ist für mich der 11 Feldspieler nur mit Torwarthandschuhen von der selten Gebrauch macht.

Zetti darf sich von mir aus noch mehr zeigen… aber nicht verkaufen sondern als nächste nr 1 bitte
Ich hoffe immer noch, dass man, nach Pavlenka, auf Backhaus setzten wird.
Es heißt doch, dass Werder Talente aufbauen möchte/muss.
Mich freut es zumindest, dass man in Volendam auf ihn als Nr. 1 setzt (haben die eine KO?).
Klar, er ist noch jung, aber wieso nicht mal einen jungen Torwart das Vertrauen schenken?

Zuletzt bearbeitet:
Können wir eventuell diese ganze Torwartdiskussion einfach komplett einstellen.
Es ist für mich die unsinnigste Diskussion seit Jahren.

Wir haben seit Ewigkeiten zwei richtig gute Torhüter, der Trainer hat klar beantwortet, wer die Nr.1 ist.

Beide zeigen einfach richtig gute Leistungen und haben ihre Stärken, das ist doch wunderbar, freuen wir uns einfach das es so ist.:schal:

Wir haben seit Ewigkeiten zwei richtig gute Torhüter, der Trainer hat klar beantwortet, wer die Nr.1 ist.

Beide zeigen einfach richtig gute Leistungen und haben ihre Stärken, das ist doch wunderbar, freuen wir uns einfach das es so ist.:schal:
Leider nicht mal einen...

Es muss doch aber möglich sein eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne, dass hier welche durchdrehen deswegen.
Verstehe ich nicht so ganz, wieso das so ausgeufert ist.
Es begann ja nur mir der Frage wen WIR lieber im Tor hätten und nicht, dass Pavlenka nicht mehr zwischen den Pfosten stehen soll. Die Frage fand ich zumindest berechtigt.

Ist doch sowieso nix mehr los hier und dann noch das einzige "Streitthema" einstampfen.
Da können wir hier gleich zu schließen, wenn nicht mal das mehr geht.

Es muss doch aber möglich sein eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne, dass hier welche durchdrehen deswegen.
Verstehe ich nicht so ganz, wieso das so ausgeufert ist.
Es begann ja nur mir der Frage wen WIR lieber im Tor hätten und nicht, dass Pavlenka nicht mehr zwischen den Pfosten stehen soll. Die Frage fand ich zumindest berechtigt.

Ist doch sowieso nix mehr los hier und dann noch das einzige "Streitthema" einstampfen.
Da können wir hier gleich zu schließen, wenn nicht mal das mehr geht.
Dann brich doch mal einen richtigen Streit vom Zaun über ein Thema, wo es mehr als zwei Meinungen gibt (Pavlenka/Zetterer) :D

Back