Bremen
Moderator
Pavlas für das BVB-Spiel aus www.werder.de 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich hoffe immer noch, dass man, nach Pavlenka, auf Backhaus setzten wird.Zetti darf sich von mir aus noch mehr zeigen… aber nicht verkaufen sondern als nächste nr 1 bitte…
Wie lange hatte es bei Keita gedauert? Das waren doch auch die Adduktoren? Auch mindestens 4 Wochen zu Saisonbeginn?Ist wohl auch gegen Frankfurt nicht dabei.
Dauern Adduktorenprobleme immer so lange? Er fehlt jetzt schon seit Mitte Oktober.
Ist wohl auch gegen Frankfurt nicht dabei.
Dauern Adduktorenprobleme immer so lange? Er fehlt jetzt schon seit Mitte Oktober.
Werden sie doch auch. Allerdings werden sie früh verliehen / verkauft und Jahre später für teures Geld zurück geholtEs heißt doch, dass Werder Talente aufbauen möchte/muss.

Leider nicht mal einen...Können wir eventuell diese ganze Torwartdiskussion einfach komplett einstellen.
Es ist für mich die unsinnigste Diskussion seit Jahren.
Wir haben seit Ewigkeiten zwei richtig gute Torhüter, der Trainer hat klar beantwortet, wer die Nr.1 ist.
Beide zeigen einfach richtig gute Leistungen und haben ihre Stärken, das ist doch wunderbar, freuen wir uns einfach das es so ist.![]()

...und die anderen Mannschaften haben ausschliesslich Überflieger in ihren Reihen. Bei dir ist das Gras auch überall grüner als zu Haus.Leider nicht mal einen...
Man kann schon was mit denen Anfangen, aber sehr gut ist keiner der beiden!...und die anderen Mannschaften haben ausschliesslich Überflieger in ihren Reihen. Bei dir ist das Gras auch überall grüner als zu Haus.
Mein redenMan kann schon was mit denen Anfangen, aber sehr gut ist keiner der beiden!

Jetzt noch die eierlegende Wollmilchsau unter den Torhütern entdecken, zu bezahlbaren BeträgenMan kann schon was mit denen Anfangen, aber sehr gut ist keiner der beiden!
. Sind wir doch froh, 2 gute Keeper zu haben, welche zu der Mannschaft passen.
Es muss doch aber möglich sein eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne, dass hier welche durchdrehen deswegen.Können wir eventuell diese ganze Torwartdiskussion einfach komplett einstellen.
Wir haben seit Ewigkeiten zwei richtig gute Torhüter, der Trainer hat klar beantwortet, wer die Nr.1 ist.
Beide zeigen einfach richtig gute Leistungen und haben ihre Stärken, das ist doch wunderbar, freuen wir uns einfach das es so ist.![]()
SonnenstrahlenVerstehe ich nicht so ganz, wieso das so ausgeufert ist.

Dann brich doch mal einen richtigen Streit vom Zaun über ein Thema, wo es mehr als zwei Meinungen gibt (Pavlenka/Zetterer)Es muss doch aber möglich sein eine vernünftige Diskussion zu führen, ohne, dass hier welche durchdrehen deswegen.
Verstehe ich nicht so ganz, wieso das so ausgeufert ist.
Es begann ja nur mir der Frage wen WIR lieber im Tor hätten und nicht, dass Pavlenka nicht mehr zwischen den Pfosten stehen soll. Die Frage fand ich zumindest berechtigt.
Ist doch sowieso nix mehr los hier und dann noch das einzige "Streitthema" einstampfen.
Da können wir hier gleich zu schließen, wenn nicht mal das mehr geht.

Brauchen wir doch nur die 6er Position anzuschneiden. Da haben wir mehr als 2 AnwärterDann brich doch mal einen richtigen Streit vom Zaun über ein Thema, wo es mehr als zwei Meinungen gibt (Pavlenka/Zetterer)![]()