Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Wenn er mit dem Ball am Fuß herumstochert, bekomme ich meistens die Krätze und äußere das (hier) auch. Um so mehr freut es mich für ihn, wenn er so wie heute ein gutes Spiel zeigte - auch wenn es heute leider nicht einmal für einen Punkt reichte, was jedoch nicht an ihm lag.
Er hat diesmal nur eine Situation gehabt, wo er meinte spielen zu müssen, da ist aber nichts passiert, von daher alles okay.
Das nen Ball direkt zurück kommt, passiert seinen Vorderleuten auch regelmäßig, ich sag nur Fehlpaßkönig Leo. ;)

Wenn er mit dem Ball am Fuß herumstochert, bekomme ich meistens die Krätze und äußere das (hier) auch. Um so mehr freut es mich für ihn, wenn er so wie heute ein gutes Spiel zeigte - auch wenn es heute leider nicht einmal für einen Punkt reichte, was jedoch nicht an ihm lag.
Torhüter und Ball am Fuß ist doch in Bremen nix neues..:D Reck, Wiese, Wolf, Mielitz, Wiedwald usw..Alle keine fussballerischen Leckerbissen gewesen.

Großartig, Tordifferenz ist für uns sehr wichtig!
Ich bin ja kein Pavlenkahasser, ich kenne Stärken und Schwächen aber mir ist halt lieber, wenn er Spiele entscheidet anstatt 0-2 statt 0-4.
Ist letztlich Wurst.
Könnte noch wichtig werden im Kampf um Europa ;) Wie schon gerade eben gepostet, nenn mir einen Keeper aus der Werder Vergangenheit, der keine Stärken und Schwächen hatte.

pavlenka kommt mir immer erwas verschlissen vor, was bei den vielen schnitzern, die sich seine vorderleute in schöner regelmäßigkeit leisten kein wunder ist - das wird jetzt besser - andererseits haben andere kollegen das problem auch, aber da ist die fehlerquote (die auch punkte kostet) niedriger - da ja nun mehr bewegung ins scouting kommt, gehe ich davon aus, daß werder hier einen (erstklassigen) nachfolger suchen und finden wird!

Back