Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Schonmal dran gedacht dass er mit der Aussage eine bessere Leistung der vordermänner herbeiführen wollte? Was ja scheinbar auch geklappt hat, man könnte die Reaktion der Mannschaft auch so interpretieren, dass die unbedingt Jiri halten will und somit versucht aufzusteigen... Weit hergeholt aber ein Wiese hätte auch kein anderes Interview gegeben zu damaliger Zeit.
Wetten, dass er jedes Wort so gemeint hat?
Wenn er was sagt, was er nicht so meint, isses mir auch egal. Er kann sich ja über seine Pause beschweren, aber nun wieder davon anzufangen, dass er keine 2. Liga in der kommenden Saison spielen will..... mal sehen wohin es ihn(ich denke schon sehr zeitnah) ziehen wird.

Jiri, bitte nicht die Bälle nach vorne zum Gegner abschlagen, bitte wieder öfters abwerfen.
Deine Abwürfe kommen immer genau an und können so den Spielaufbau sicher mit einleiten!:opa::wink2:

Jeder Ball von Pavlas geht zum Gegner:facepalm: Strafraumbeherschung nicht vorhanden und das Spiel macht er extrem langsam. Bin anderer Meinung wie unsere Sportliche Leitung! Im Winter Weg.

Zuletzt bearbeitet:
Den Freistoß muss man auch erstmal so genial Schießen, was für eine Flugkurve.
Flugkurve hin oder her. Steht er richtig, spielt sie keine Rolle.

Ist doch schön solche Treffer zu sehn, auch wenn sie auf der Gegenseite gefallen sind.
Zustimmung.

Das sehe ich genauso.

Erst klebt er zu sehr auf der Linie, jetzt steht er zu weit vor dem Tor. Was denn nun? ;)
Dazwischen. ;-)

Jiri Pavlenka: Wehrte zunächst zwei Abschlüsse von Hannover problemlos ab, um sich dann beim Freistoß von Kerk aus 38,5 Metern völlig überrumpeln zu lassen. Nach dem Wechsel noch mit Patzer nach Maina-Flanke, aber auch mit wichtiger Fußabwehr gegen Beier.
Note 5

Note 5 halte ich für zu hart. Ja er stand zu weit vorm Tor und hat spekuliert. Aber ich persönlich erwarte von einem Keeper auch mal sowas und wenn es dann mal schief geht, sei es so. Der Schuss war perfekt, die Flugbahn des Balles verrückt. Ansonsten hat er bis auf einen wackler ein gutes Spiel gemacht. Wegen des Gegentores und des Wacklers eine 4, fände ich eher angemessen. Ne 5 wenn es spielentscheidend gewesen wäre. Ein Stürmer darf ja auch 5 100%ige versieben und bekommt trotzdem ne 3 wenn er doch noch sein Tor macht.

Note 5 halte ich für zu hart. Ja er stand zu weit vorm Tor und hat spekuliert. Aber ich persönlich erwarte von einem Keeper auch mal sowas und wenn es dann mal schief geht, sei es so. Der Schuss war perfekt, die Flugbahn des Balles verrückt. Ansonsten hat er bis auf einen wackler ein gutes Spiel gemacht. Wegen des Gegentores und des Wacklers eine 4, fände ich eher angemessen. Ne 5 wenn es spielentscheidend gewesen wäre. Ein Stürmer darf ja auch 5 100%ige versieben und bekommt trotzdem ne 3 wenn er doch noch sein Tor macht.
Ja, deswegen ist die 5 ja auch völlig berechtigt, weil Jiri schon wieder vorne kein Tor gemacht hat. :lol:;)

Back