Pavla und Lücke waren heute mit Abstand die besten Bremer auf dem Platz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spieleröffnung, der Einzige, der im Ansatz eine Spieleröffnung an den Tag legt ist Toprak, das ist so erschreckend was die anderen 11 Spieler da auf dem Platz veranstaltet haben, völlig verunsichert und planlos.Diese Leistung war auch nötig, weil in der Spieleröffnung er hat er wieder nicht stattgefunden.
Liegt es am Torwart gegen ne Zweitligatruppe.Gutes Spiel, langsam wieder der Alte. Gut aber, dass das Thema Zetterer wohl endgültig durch ist.

Und Andere werden folgen. Völlig zurecht will JP gehen. Ich sehe nur nicht den neuen weitaus besseren Verein für ihn. Er ist nämlich maximal durchschnittlich und in manchen Belangen wie Spielaufbau noch nicht einmal das.https://www.deichstube.de/news/werd...kunft-keinen-bock-auf-liga-2-zr-91151617.html
Werder-Keeper Pavlenka denkt an Abschied
So kreativ wie bei Leuten wie Assale???Und Andere werden folgen. Völlig zurecht will JP gehen. Ich sehe nur nicht den neuen weitaus besseren Verein für ihn. Er ist nämlich maximal durchschnittlich und in manchen Belangen wie Spielaufbau noch nicht einmal das.
Spieler wie Veljkovic, Toprak, Friedl, LB sowie alle Leihspieler werden auch am Saisonende gehen. Daher ja mein Einwand, dass Ole Werner jetzt mit den beiden überragenden Kaderplanern FB & CF 6 Monate Zeit hat, eine neue Zweitligatruppe aufzubauen. Und das alles ohne Geld. Jetzt müssen sie mal wirklich kreativ sein und nicht nur davon herumschwadronieren.
in der Hose und setzt dich auf die Bank.
Schonmal dran gedacht dass er mit der Aussage eine bessere Leistung der vordermänner herbeiführen wollte? Was ja scheinbar auch geklappt hat, man könnte die Reaktion der Mannschaft auch so interpretieren, dass die unbedingt Jiri halten will und somit versucht aufzusteigen... Weit hergeholt aber ein Wiese hätte auch kein anderes Interview gegeben zu damaliger Zeit.Es ist sein gutes Recht nicht bleiben zu wollen.
Es ist sein gutes Recht, das auch zu kommunizieren.
Es ist sein gutes Recht, hier (s)einen Job zu machen für sicher gutes Geld.
Es ist sein gutes Recht, solche Dinge nicht im Interview zu benennen, sondern erstmal INTERN zu bereden.
Da du, lieber Jiri, wie heute in der 1. HZ 2 Mal zu sehen war, nicht mal mehr kurze Bälle ohne Gefahr spielen kannst...... VIELEN DANK FÜR ALLES!
Das war es aber auch.
Wenn du gehen willst, weil du dir 2. Liga nicht mehr antun willst..... geh doch.
Aber dann und das hoffe ich inständig, hat Ole den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose und setzt dich auf die Bank.
Bitte Zetterer einspielen lassen.
" entwickelt hat. Fiete Arp ähnlich. Der größte Schaden des Mallbüdels war es, dass er sein Impfzertifikat gefälscht und Werder eine hohe Ablöse gekostet hat. Aber wer weiß, wofür das gut war? Seine Leistungen hier haben mich nicht gerade verzückt und das beste Spiel der Saison konnte man gestern mit dem neuen Trainer bestaunen.
), nur im Sommer halt nicht zu haben. Bei Werner wird mensch sehen, er hat noch wenig Erfahrung, aber mein erster Eindruck ist
. Mannschaft gut eingestellt und auch die PK nach dem Spiel, gute Analyse des Spiels.