Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Hat mich eh gewundert, dass Anfang da nicht einen neuen Torwarttrainer installiert hat. Wahrscheinlich war kein Geld mehr für einen neuen da.

Vander einfach ersatzlos rausschmeißen und ohne Nachfolge arbeiten wäre eine Option.
Geht aber natürlich nicht, weil damit Baumanns Loyalitätsdenken neutralisiert würde. Also lieber Leistungsgedanken ausblenden und Vander weiter bezahlen. Zum Schaden von Werder. #sogehtwerderheute.

Das ist der Torwart der Nr. 2 bis 3 in Tschechien. Der zeigt das was er immer gezeigt hat. Ist so in Ordnung, finde ich, aber Fussballspielen kann er nicht besonders. Sieht man halt dann. Ist eher ein Torwart für eine defensive Mannschaft, wollen wir aber mM. nicht sein.

Dazu bringt er Unruhe rein und achtet einfach mal darauf wie er reagiert wenn er einen Fehler macht. Er schaut immer wenn er vor sich anscheisen kann. Dazu ist sein Stellungsspiel bei Standarts absolut grauenvoll. Ich weiß nicht warum Zetterer nicht mehr spielt, er hat jedenfalls Ruhe ausgestrahlt. Bei Pavlenka sterbe ich bei jedem Rückpass zu ihm 1000 Tode.

Dazu bringt er Unruhe rein und achtet einfach mal darauf wie er reagiert wenn er einen Fehler macht. Er schaut immer wenn er vor sich anscheisen kann. Dazu ist sein Stellungsspiel bei Standarts absolut grauenvoll. Ich weiß nicht warum Zetterer nicht mehr spielt, er hat jedenfalls Ruhe ausgestrahlt. Bei Pavlenka sterbe ich bei jedem Rückpass zu ihm 1000 Tode.

Da musst du dir mM keine Sorge machen, denn er und die Spieler wissen es ja und deswegen spielen wir ja wieder jeden Ball lang. Lang und weit bringt Sicherheit, dass hat zumindest gegen Schalke funktioniert.

Back