Verkaufenjetzt muss er liefern
wirkt aber auch so, dass er jetzt noch mal leistung zeigen soll damit er im winter verkauft werden kann.
Wir können uns nicht leisten, mit nem Durchschnitts-Keeper wie Zetterer durch die Saison zu gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Verkaufenjetzt muss er liefern
wirkt aber auch so, dass er jetzt noch mal leistung zeigen soll damit er im winter verkauft werden kann.
Wir können uns nicht leisten, mit nem Durchschnitts-Keeper wie Zetterer durch die Saison zu gehen.
das kann ja sein aber wenn pavlas vertrag jetzt nicht schnell verlängert wird, er hat ja jetzt die perspektive, dann gibts ja keine alternative. naja er kann gratis gehen im sommer aber das wäre ja auch schade.VerkaufenWir können uns nicht leisten, mit nem Durchschnitts-Keeper wie Zetterer durch die Saison zu gehen.
![]()
In der gezeigten Form ist er nicht mehr als Durchschnitt.VerkaufenWir können uns nicht leisten, mit nem Durchschnitts-Keeper wie Zetterer durch die Saison zu gehen.
![]()
Wie lange hat Pavlenka denn nicht gespielt? Gib ihm mal noch etwas Zeit..In der gezeigten Form ist er nicht mehr als Durchschnitt.

Torwart spielen ist wie Fahrrad fahren. Der spielt die ganze Woche im Training im Tor. Und ist Erstliga-Vollprofi!!! Da muss es von 0 auf 100 gehen.Wie lange hat Pavlenka denn nicht gespielt? Gib ihm mal noch etwas Zeit..![]()
Glaube ich nicht..Training ist nicht gleich SpielpraxisTorwart spielen ist wie Fahrrad fahren. Der spielt die ganze Woche im Training im Tor. Und ist Erstliga-Vollprofi!!! Da muss es von 0 auf 100 gehen.
Wenn du danach gehst, müssten unsere Spieler ja Alles an die Wand spielen 
Wenn du danach gehst, müssten unsere Spieler ja Alles an die Wand spielen![]()

Wir reden hier vom Torwart. DAS ist nie und nimmer so wie Feldspieler. Erfahrung (die hat Pavlenka) und Fitness reichen für einen Towart aus, um nachts aus dem Bett geholt zu werden. Ich war Torwart und weiß, wovon ich rede. Wenn ich Lücken habe bei bestimmten Situationen, dann trainiere ich die auf dem Trainingsplatz ab. Immer noch mal - bis das sitzt. Und nicht im Spiel, wo es "teuer" werden könnte. Pavlenka sollte lieber mal an seinen Abschlägen ins Aus arbeiten. Oder schnelleres Umschalten, indem er den frei stehenden Mann nicht übersieht und bedient - von einigen wird das dann noch als besonnene Ruhe verkauft. Und das auf der Linie Kleben abschalten.Glaube ich nicht..Training ist nicht gleich SpielpraxisWenn du danach gehst, müssten unsere Spieler ja Alles an die Wand spielen
![]()
Ich will hoffen, Du zählst Dich zu uns!50 Mio. Bundestrainer ..., 2 Mio. Weltklassetorhüter ..., wie sich doch alles wiederholt
Zu euch Weltklassetorhütern? Sicher nicht.Ich will hoffen, Du zählst Dich zu uns!
Und Tschüss...Zu euch Weltklassetorhütern? Sicher nicht.
Am Torwart lag es wie in den ersten elf Spielen nicht.Tor nun haltbar oder nicht ?
Wenn er spekuliert 50/50 ich sage Nein, da waren drei Leute vor, das Ding darf nie aufs Tor kommen.Tor nun haltbar oder nicht ?