Pavlenka gehe ich so mit. Bei Mai allerdings zu viele rezidivierende Fehler in allen Bereichen als IV, die eine permanente Aufstellung zumindest fragwürdig machen.Die Sache mit Pavlenka, Friedl und Jung sind Kollateralschäden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pavlenka gehe ich so mit. Bei Mai allerdings zu viele rezidivierende Fehler in allen Bereichen als IV, die eine permanente Aufstellung zumindest fragwürdig machen.Die Sache mit Pavlenka, Friedl und Jung sind Kollateralschäden.
Pavlenka gehe ich so mit. Bei Mai allerdings zu viele rezidivierende Fehler in allen Bereichen als IV, die eine permanente Aufstellung zumindest fragwürdig machen.
warum sollte man lange mit jemandem planen, der wohl eh bald weg ist?
Wohl kaum ...Da ist jetzt die Frage ob du Ursache und Folge nicht verwechselst.
Werder-Torwart Jiri Pavlenka steht in Bremen wohl vor dem Absprung - WESER-KURIER
Vermutlich spielt das auch in die Entscheidungsfindung von Anfang mit hinein, warum sollte man lange mit jemandem planen, der wohl eh bald weg ist?
Ist für beide Seiten keine besonders schöne Sitaution.
Vielleicht aber auch nicht.Möglicherweise vertauscht du da aber auch Ursache und Folge.
Sorry habe ich schon gelöscht habe den falschen zitiert.
Sicher kann ich das nicht sagen, Tatsache ist aber das er heute noch da ist, obwohl man im Sommer alles verkauft hat, was man verkaufen konnte.Vielleicht aber auch nicht.
Tatsache ist aber auch, dass er im Sommer verletzt war.Sicher kann ich das nicht sagen, Tatsache ist aber das er heute noch da ist, obwohl man im Sommer alles verkauft hat, was man verkaufen konnte.

Könnte es sein, dass es daran lag, dass er verletzt war?Sicher kann ich das nicht sagen, Tatsache ist aber das er heute noch da ist, obwohl man im Sommer alles verkauft hat, was man verkaufen konnte.
Tatsache ist aber auch, das die Vereinsführung zunächst über positive Gespräche in Richtung Vertragsverlängerung gesprochen hat. Das hat sich erst ein paar Wochen nach seiner Genesung nicht mehr so angehört.Tatsache ist aber auch, dass er im Sommer verletzt war.
Und du weißt auch, dass man verletzte Spieler nicht so gut los wird.
![]()
Klasse Satz hier " weil Werder seit Jahren keine Chance versäumt, Fehler zu machen. Und sich mit diesen Fehlern auch noch toll fühlt, weil es eben 'anders' ist als das, was andere machen. Es geht bei Werder nicht hauptsächlich um Erfolg, sondern um das Anderssein an sich. "War es nicht so, dass Zetterer gespielt hat, weil Pavlas verletzt war?
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen.
Wenn Pavlas nun aber wieder fit ist und trotzdem nicht zum Einsatz kommt, ist das eine Sache, die mit dem Trainer zu tun hat (ich hoffe, dass Vander in dieser Thematik nicht die Entscheidung trifft). Und wenn Pavlas merkt, dass seine Leistung nun aber nicht mehr gewürdigt wird (nichts Anderes ist es, wenn Zetterer ihm vorgezogen wird), dann unterbricht er natürlich die Gespräche. Weil er erstens besser ist als Werder derzeit und zweitens bestimmt einen Verein findet. Und wenn der neue Club sogar noch einen Torwarttrainer hat, der die Torwarte nicht verschlechtert (so wie Vander), kann Pavlas nur gewinnen.
Ich sehe das emotionslos.... weil Werder seit Jahren keine Chance versäumt, Fehler zu machen. Und sich mit diesen Fehlern auch noch toll fühlt, weil es eben 'anders' ist als das, was andere machen. Es geht bei Werder nicht hauptsächlich um Erfolg, sondern um das Anderssein an sich. Insbesondere der sedierende Baumann hat die emotionale Bindung zum Verein zerstört. Jetzt macht Werder ohne Not eine neue Baustelle auf - die des künftigen Stammkeepers. Von daher kann man Pavlas nur raten, zu wechseln. Schlechter als bei Werder kann es kaum werden.
Sollte jemand ernsthaft glauben, dass Werder bald wieder erstklassig ist und mit Zetterer antritt.... dem sei gesagt, dass die eingenommenen Substanzen ausgezeichnet funktionieren.