Jaja.
Anfang und Co haben null Ahnung von ihren Spieler. Pavlenka gehört ohne wenn und aber ins Tor.
Anfang und Co haben null Ahnung von ihren Spieler. Pavlenka gehört ohne wenn und aber ins Tor.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Kicker-Statistiktabelle z.B. nicht mal annähenrd Saison 2017/18 Platz 9 - 2018/19 Platz 15 - 2019/20 Platz 16 - 2020/21 Platz 12Wie ich schon auf einer anderen Seite hier in Thread verlinkt habe war jiri ja total ohne Grund mehrfach in den letzten 4 Jahren unter den top 5 Torhütern der Ersten Bundesliga
seitdem nicht mehr in der Rangliste, soviel zu Top 5Wer warum fehlt
Jiri Pavlenka
Werders Absturz ist nicht nur an ihm festzumachen. Aber eben auch Patzer und Unsicherheiten ihres Torhüters machten die Bremer zum Team mit den meisten Gegentoren. Auch in der vorigen Saison flog Pavlenka nach einer instabilen Hinrunde aus dem Ranking - und kehrte nach deutlicher Steigerung im Sommer 2019 sogar in die Internationale Klasse zurück.
Komm doch nicht mit etwas handfestem. Der ist nun mal 10cm größer und hält deswegen auch alles was Zetti um 10cm verfehlt. Vielleicht sollten wir den nächsten Torwart einfach in der BBL suchen. Da gibt es bestimmt genügend die 20 oder gar 30cm größer sind und vermutlich für noch kleineres Geld als Zetti spielen. Da kommt dann keiner mehr dran vorbei...In der Kicker-Statistiktabelle z.B. nicht mal annähenrd Saison 2017/18 Platz 9 - 2018/19 Platz 15 - 2019/20 Platz 16 - 2020/21 Platz 12
und dann hier in der von Dir hier benutzten Rangliste vom Kicker taucht er in der Saison 2020/21 nicht mal auf
https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2020-21/torwart/rangliste
https://www.kicker.de/bundesliga-sommer-2021/torwart/rangliste
und dann hier noch ein Zitat vom Kicker aus dieser Rangliste
https://www.kicker.de/bundesliga-winter-2019-20/torwart/rangliste
seitdem nicht mehr in der Rangliste, soviel zu Top 5
In der Basketball-Bundesliga braucht man keine Torhüter...Komm doch nicht mit etwas handfestem. Der ist nun mal 10cm größer und hält deswegen auch alles was Zetti um 10cm verfehlt. Vielleicht sollten wir den nächsten Torwart einfach in der BBL suchen. Da gibt es bestimmt genügend die 20 oder gar 30cm größer sind und vermutlich für noch kleineres Geld als Zetti spielen. Da kommt dann keiner mehr dran vorbei...

Größe allein reicht doch...In der Basketball-Bundesliga braucht man keine Torhüter...
![]()
Ja, aber ist er denn wirklich 10 cm größer?Komm doch nicht mit etwas handfestem. Der ist nun mal 10cm größer und hält deswegen auch alles was Zetti um 10cm verfehlt. Vielleicht sollten wir den nächsten Torwart einfach in der BBL suchen. Da gibt es bestimmt genügend die 20 oder gar 30cm größer sind und vermutlich für noch kleineres Geld als Zetti spielen. Da kommt dann keiner mehr dran vorbei...

Es könnte sein das in meinen letzten Beiträgen Ironie versteckt war.Größe ist nicht alles...
Ich weiß, diesen Spruch hab ich schon mal gebracht.
Nach mir bekannten Daten sind es 9 aber ich möchte nicht kleinlich sein.Ja, aber ist er denn wirklich 10 cm größer?
Sach nur...Es könnte sein das in meinen letzten Beiträgen Ironie versteckt war.

und ich mit meinen 196 wurde immer ins tor gestellt obwohl ich 6er spielen wollte... die zeiten ändern sich scheinbarIch denke auch, das die Technik entscheiden sollte. Aber das sagen ja meist die kleinen (sag ich mit 165).
okay du hast mich überzeugt, ich werde von jedem gegentor diese saison ein screenshot machen und virtuell ein cm maß einbauen und lassen wir uns mal überraschenOh ich sehe grade die Listen können gar nicht stimmen. Der Yan Sommer steht da immer sehr weit oben. Der kann aber unmöglich vor Pavlas stehen, schließlich ist Pavlas 14cm größer...
Vielleicht warst du (so wie ich) auf dem Feld einfach zu schlecht.....und ich mit meinen 196 wurde immer ins tor gestellt obwohl ich 6er spielen wollte... die zeiten ändern sich scheinbar
Wenn du meinst damit irgendetwas beweisen zu können, tu dir keinen Zwang an.okay du hast mich überzeugt, ich werde von jedem gegentor diese saison ein screenshot machen und virtuell ein cm maß einbauen und lassen wir uns mal überraschen
ich war sogar ganz gut auf der 10 oder als eckengeber basler war mein vorbildVielleicht warst du (so wie ich) auf dem Feld einfach zu schlecht.....
problem war einfach ich war bei weitem der größte im verein...