Wenn Pavlenka spielen würde, könnte er sein Marktwert steigern und Zetterer nach der Wintertranse Stammtorwart werden.Ja eben.
Deswegen macht es für mich auch irgendwie Sinn mit Zetterer zu spielen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Pavlenka spielen würde, könnte er sein Marktwert steigern und Zetterer nach der Wintertranse Stammtorwart werden.Ja eben.
Deswegen macht es für mich auch irgendwie Sinn mit Zetterer zu spielen.
Ich finde es aktuell wichtiger, dass sich unser Stammtorhüter mit der Abwehr einspielt und das sofort und nicht erst im Winter. Von der Hin und Hertauscherei der Torhüter halt ich überhaupt nichts.Wenn Pavlenka spielen würde, könnte er sein Marktwert steigern und Zetterer nach der Wintertranse Stammtorwart werden.

Pavlas war im Sommer Verkaufskandidat Nr. 1!Könnte es vielleicht sein, dass Pavlenka sowieso verkauft werden soll/sollte und Anfang eben den Torwart der Zukunft zwischen den Pfosten haben möchte, der ja auch zugegebenermaßen nen klasse Job macht?
Ich verstehe immer noch nicht wo Zetti einen "klasse Job" macht, kann mir das irgendwer erzählen, an Beispielen fest machen?Könnte es vielleicht sein, dass Pavlenka sowieso verkauft werden soll/sollte und Anfang eben den Torwart der Zukunft zwischen den Pfosten haben möchte, der ja auch zugegebenermaßen nen klasse Job macht?
Glaube ich nicht, was man so liest, wollte er von Anfang an in Bremen bleiben, weil seine Kinder hier geboren sind und er sich wohl fühlt, hatte er nicht irgendwo im Interview gesagt, er kann sich vorstellen hier alt zu werden?! Naja, sei es drum. Herr Anfang setzt nur auf Spieler die ihm persönlich gefallen, Qualität hin oder her.Pavlas war im Sommer Verkaufskandidat Nr. 1!
Nur und ausschließlich die Verletzung nahm ihn bei der EM aus dem Schaufenster.
Sonst wäre er schon lange kein Werderaner mehr.
Das Problem ist einfach, dass Anfang Zetterer nicht raus nehmen wird.
Sehe es auch so, dass Pavlas auch mal nen "Unhaltbaren" entschärft, gab es bei Zetterer bisher so nicht mMn.
Das eine Ding von Heidenheim, wo er ihn aus ca. 2 Metern anschiesst okay aber sonst?
Keiner ist unverkäuflich. Das war die eiserne Devise nach dem Abstieg. Das galt auch und insbesondere für Pavlas als EM- Fahrer.Glaube ich nicht, was man so liest, wollte er von Anfang an in Bremen bleiben, weil seine Kinder hier geboren sind und er sich wohl fühlt, hatte er nicht irgendwo im Interview gesagt, er kann sich vorstellen hier alt zu werden?! Naja, sei es drum. Herr Anfang setzt nur auf Spieler die ihm persönlich gefallen, Qualität hin oder her.
Hängst du dich jetzt am Wort "klasse" auf? Ich kann es auch tauschen in "gut" wenn es dir damit besser geht. Denn ein guter Torwart hält jeden Ball den er halten muss, was du ihm ja selbst bestätigt hast. Ich weiß nicht mal ob du recht hast, dass alle 100%igen Chancen rein sind. Ich weiß nur, dass er auch schon krasse Dinger raus hat. Selbst wenn man dir ein Beispiel nennen würde, würde ich wetten, dass dich das nicht umstimmen könnte.Ich verstehe immer noch nicht wo Zetti einen "klasse Job" macht, kann mir das irgendwer erzählen, an Beispielen fest machen?
Er hält jeden Ball ,den er halten muss, den auch jeder andere 2. Liga TW halten würden, er hat aber schon 2-3 kassiert, weil er zu weit vorm Tor rumhampelt und einige die er bei einer geeigneteren Körpergröße gehalten hätte?! Also wieso sind einige so unfassbar pro Zetti? Weil er ein Bremer Eigengewächs ist, persönliche vorliebe? Ich verstehe es nicht, ich find Zetti weiter soldi als Nummer 2, der uns sicher ganz gut vertreten kann aber als TW #1 musst du der Abwehr den Luxus geben, dass auch mal einer durchrutschen darf und du den Kasten sauber halten kannst, dieses Gefühl hab ich bei ihm überhaupt nicht. Jede 100%ige gegen Ihn ging doch bislang auch rein.
Baumann hat schon andere Leute unter Wert verkauft, warum sollte es bei Pavlenka anders sein?Angeblich wollte Jiri ja schon verlängern, aktuell wird er er sicher nicht machen.
Entweder wird er im Winter verkauft und wir machen nen relativ hohen verlust gegenüber diesen Sommer, hätte man ihm ja schon sagen können, hey du bist verletzt in der Vorbereitung und auch die ersten Spieltage wir planen nicht mit dir, such dir einen Verein. Aber hat man scheinbar nicht.
Jetzt wird aufgrund dieser Entscheidung Werder dafür zahlen müssen, nicht nur wie schon gesagt das üppige Gehalt, sondern auch bei einem potentiellen Verkauf im Winter, sollte er nicht vorher doch wieder sicher #1 sein.
Jiri selbst hat ja auch nicht viel zu verlieren, er war die letzten Jahre einer der besten TW der 1. Liga er hat seine Reputation sicher, daher wird es für ihn eventuell sogar besser sein ablösefrei zu gehen da dann sicher die Interesse noch vielfälter sein werden. Als Berater würd ich ihm raten, wenn sie dich nicht aufstellen wollen, halte dich fit im Training, entspann dich schön am Wochenende, nehm die Kohle hier noch mit und dann nächsten Sommer suchen wir uns nen Spitzenclub aus. Jiri kann hier sicher nichts verlieren...
Du gehst von den Szenario aus das Werder nicht aufsteigt .Meine Meinung vor der Saison war:
- Pavlas gehen lassen am besten mit Ablöse
- Kapino und Zetterer um die Nummer 1 sich bewerben lassen.
Ich sehe Zetterer auch als einen maximal zweitligatauglichen TW an. Kapino ist in Bielefeld und wärmt dort die Bank.
Was wird passieren? Pavlas geht spätestens ablösefrei im Sommer, Werder braucht einen neuen TW, denn Plogmann ist keinen Deut besser als MZ.
Da verstehe ich auch FB nicht. Ein tschechischer National-TW ist zu teuer und muss eigentlich aus Kostengründen freigestellt werden. Mit Kapino und Zetterer hatte man das Alternativszenario im Kader. Aber Herr Baumann lässt besagten Kapino nach Bielefeld. Würden wir wider Erwarten aufsteigen, braucht man einen guten TW und der kostet.
Wenn wir nicht aufsteigen, wovon ich ohnehin ausgehe, kann man getrost mit Plogmann kommende Saison in der 2.Liga planen.
Bleibt dabei, dass Pavlas gehen sollte.
Wir sind 8. der Tabelle. Steigt man als Achter auf? Der Kader ist nicht ausbalanciert. Die anderen Kader sind nicht besser aber homogener von der Zusammensetzung.Wieso gehst du nicht vom Wiederaufstieg aus ? Die anderen Mannschaften sind auch nicht besser .
Wiederaufbau wie HH ? Man sollte versuchen sofort Aufzusteigen, je länger 2 Liga desto schwieriger wird der Wiederaufstieg .Wir sind 8. der Tabelle. Steigt man als Achter auf? Der Kader ist nicht ausbalanciert. Die anderen Kader sind nicht besser aber homogener von der Zusammensetzung.
MA setzt auf Wiederaufbau. Wiederaufstieg eher wohl wünschenswert aber realistisch?
WC -- Wohl kaumWir sind 8. der Tabelle. Steigt man als Achter auf? Der Kader ist nicht ausbalanciert. Die anderen Kader sind nicht besser aber homogener von der Zusammensetzung.
MA setzt auf Wiederaufbau. Wiederaufstieg eher wohl wünschenswert aber realistisch?
Was der Schmarrn mit ner persönlichen Vorliebe soll, weiß ich nicht. Auf so Müll geh ich auch gar nicht weiter ein.