wer kennt das nicht, Eis mit heissem Gold übergossen.Er bevorzugt eben vergoldetes Eis... Was ein Ribery mit den goldenen Steaks kann ein @Torstino eben mit vergoldetem Eis...![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer kennt das nicht, Eis mit heissem Gold übergossen.Er bevorzugt eben vergoldetes Eis... Was ein Ribery mit den goldenen Steaks kann ein @Torstino eben mit vergoldetem Eis...![]()

Lieber Eis als SteakEr bevorzugt eben vergoldetes Eis... Was ein Ribery mit den goldenen Steaks kann ein @Torstino eben mit vergoldetem Eis...![]()
Die Mindereinnahmen für den Abstieg, wird durch Minderausgaben so gut wie gedeckelt. So gut wie heißt nicht ganz. Wieviel da noch fehlen weiß ich nicht.
Zustimmung. Klar haben wir keine genauen Zahlen, brauch man aber auch nicht.Bleibt also als Schlußfolgerung, das Werder Transfererlöse, die über die 15-20 Mios hinausgehen, reinvestieren KÖNNTE.

Baumes Checkliste:
- Vertragsverlängerung mit einem alten über den zenitgekommenen Spieler der zudem verletzt ist und für den augenscheinlich KEINE Angebote ergeben haben
( )
#Mehrwertspieler

Du hast auch das EM-Finale gesehen?
Bonucci
Chiellini
Das mit Abstand weltweit beste IV-Duo, Chiellini wird im August 37, Bonucci ist 34. Wenn Werder so eine alte IV hätte, würde der Großteil der Foristen hier vor Frust und Alpträumen durchdrehen, zumal für die schon Endzwanziger auf den (Fußball)Friedhof gehören.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber auch im heutigen, modernen, schnellen und atlethischem Fußball ist das Alter sekundär, entscheidend ist einzig und allein die Leistung. Das wurde gestern wieder einmal eindrucksvoll nachgewiesen!

Das mit Abstand weltweit beste IV-Duo, Chiellini wird im August 37, Bonucci ist 34. Wenn Werder so eine alte IV hätte, würde der Großteil der Foristen hier vor Frust und Alpträumen durchdrehen, zumal für die schon Endzwanziger auf den (Fußball)Friedhof gehören.
Auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen, aber auch im heutigen, modernen, schnellen und atlethischem Fußball ist das Alter sekundär, entscheidend ist einzig und allein die Leistung. Das wurde gestern wieder einmal eindrucksvoll nachgewiesen!
...
Leistung sollte im Vordergrund stehen - soweit d'accord. Was man bei beiden beachten sollte ist aber auch, daß beide in Ihrer Karriere keinerlei schweren Verletzungen hatten. Ich habe es nochmal gerade gecheckt und und vor allem Bonucci ist offensichtlich echt vom Glück geküsst.
Das ist definitiv nicht der Standard heutzutage. Durch die körperlich höheren Anforderungen schon im Jugendbereich ist der (Durchschnitts)Körper auf jeden Fall schneller "fertig" mit der Belastung. Dann hast Du halt so Ausnahmekönner wie Ronaldo oder Glückskinder wie die beiden hier genannten, das ist für mich aber sicherlich nicht der Standard.
Sicher gesundet man keinen Verein mit einem "Mehrwert" TW.Stichwort "Mehrwert" - ich glaube trotz Abstieg ist es vielen noch nicht klar wie wir an die Kohle kommen müssen ohne Investor/Partner.
Bis Weihnachten sollte das Problem gelöst und dein Humor zurück sein.Humor ist mir ein wenig vergangen.
Hoffe eigentlich das legt sich die Tage wenn der Kader eine Struktur bekommt.Bis Weihnachten sollte das Problem gelöst und dein Humor zurück sein.