B
Benni4all
Guest
Ich sag immer : üben üben üben
wir haben doch auch klein angefangen
und dan wurden es immer mehr

wir haben doch auch klein angefangen

und dan wurden es immer mehr

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pavlenka im 1zu 1 fast unschlagbar! Alles andere Kreisklasse wenn überhaupt!
Kampino rein!

Aus der KZ zitiert:
"Sorgen, dort seinen Stammplatz zu verlieren, muss sich Pavlenka noch nicht machen. Dazu ist sein Vorsprung auf Ersatzmann Stefanos Kapino zu groß. Der Grieche hat zwar im Testspiel gegen den FC St. Pauli in der letzten Länderspielpause stark gehalten, aber ihm fehlt einfach die Spielpraxis auf höchstem Niveau. Dazu kommen Probleme im Spielaufbau, und nicht nur in diesem Bereich ist ihm Pavlenka noch um einiges voraus."
Würde also nach Deiner Aussage bedeuten, das Kapino im Spielaufbau bestenfalls C-Jugend-Niveau hat, wenn ihm der in dieser Hinsicht auf Kreisliganiveau agierende Pavlenka da noch einiges voraus hat...![]()
....letztes Jahr hat er uns ein ums andere Mal Punkte gerettet, er hatte eine Bomben Ausstrahlung eine breite Brust, wirkt aktuell eben alleine von der Körpersprache unsicherer, letztes Jahr genau das Gegenteil, es steckt in vielem der Wurm drin und das nervt.Auch wenn ich die Niederlage nicht an ihm festmache, aber...
...er sah bei beiden Toren wieder recht unglücklich aus, das erste war ganz sicher nicht unhaltbar und das zweite ging durch seinen "Tunnel".
...die wohnen zusammen?Bei Pavlenka und Rashica wurde am 20.11 eingebrochen.

Ich verstehe die Spieleröffnung über ihn nicht.
Der lange Hafer von ihm kommt prompt häufig wieder zurück.

Nach ein paar guten Paraden hat er sich sogar getraut, von der Linie zu gehen.Die Krake scheint zurück zu sein..![]()