Jiri bleibt!Jiiiiri das Tier...alles unter 30 Millionen wäre ein absoluter Witz..
![]()
BRCCC, ich habe gesprochen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jiri bleibt!Jiiiiri das Tier...alles unter 30 Millionen wäre ein absoluter Witz..
![]()

Hätte nie dran gedacht Jiri ziehen zu lassen. . .
Ich halte dagegen.Die Verpflichtung von Kapino zeigt allerdings deutlich, daß Baumann sehr wohl daran denkt. Denn Kapino ist nicht der klassische Ersatzkeeper. Ich gehe davon aus, daß Pavlas diese Saison für viel Geld wechseln wird und wir mit dem Geld die Transfers im Mittelfeld stemmen. In der Abwehr passiert eh nur was, sollte Milos wechseln.

Ich halte dagegen.
![]()
Die Verpflichtung von Kapino zeigt allerdings deutlich, daß Baumann sehr wohl daran denkt. Denn Kapino ist nicht der klassische Ersatzkeeper. Ich gehe davon aus, daß Pavlas diese Saison für viel Geld wechseln wird und wir mit dem Geld die Transfers im Mittelfeld stemmen.
mit.Die Verpflichtung von Kapino zeigt allerdings deutlich, daß Baumann sehr wohl daran denkt. Denn Kapino ist nicht der klassische Ersatzkeeper. Ich gehe davon aus, daß Pavlas diese Saison für viel Geld wechseln wird und wir mit dem Geld die Transfers im Mittelfeld stemmen. In der Abwehr passiert eh nur was, sollte Milos wechseln.
Du bringst es auf den Punkt! Kapino ist schon stark! Zwar nicht so "gut" wie Pavlas, aber auch er hat Potenzial und starke Fähigkeiten. Mit ihm könnten wir den Abgang von Jiri zumindest halbwegs kompensieren. Wir werden dann vermutlich n paar Tore mehr fangen die wir mit Pavlas nicht gefangen hätten, auf der anderen Seite hält Kapi auch mal nen Ball an den Jiri nicht rangekommen wäre. Kapino hat für seine Größe ne Wahnsinns Sprungkraft und gute Reflexe. Mit der Spielpraxis könnte er zu einem starken Rückhalt werden.Wenn man Pavlenka für 20Mio Verkaufen kann wäre es I.o! Dann aber bitte sofort Esser von 96 holen, dazu einen Guten 6er!
Selbst 30 Millionen wären mMn grenzwertig.
Was diskutiert ihr hier über die Ablöse?
Wechselt er? Gibt es aktuell Gerüchte? Baumann hat doch gesagt, dass man diese Transe kein Stammspieler abgeben möchte (außer Kruse).

). Dass Kapino die Fantasie weckt, Pavlenka adäquat ersetzen zu können ist ja ne schöne Sache. Aber bei uns stand er 45 Minuten auf dem Platz, diese 45 Minuten sagen schonmal gar nichts über sein Leistungsvermögen aus.
) als Torhüter Nummer 1 und 2 in die Saison zu gehen. Kaum hat man nach Wiese endlich mal wieder nen richtig starken Keeper, wird das gleich als selbstverständlich angesehen und man meint, man könne die Bremer Lebensversicherung einfach mal aus dem Handgelenk mit Bordmitteln ersetzen...
Also wieso machen wir uns Sorgen, unser großartiger Keeper, der uns was weiß ich wie viel Punkte gerettet und massenhaft Weltklasseleistung gebracht hat, stünde zum Verkauf? Gesagt is gesagt. Kein Stammspieler verlässt Werder! Und schon gar nicht Pavlenka. Der muss unverkäuflich sein.Ist das jetzt Ironie oder nicht?Baumi is doch glaubhaftAlso wieso machen wir uns Sorgen, unser großartiger Keeper, der uns was weiß ich wie viel Punkte gerettet und massenhaft Weltklasseleistung gebracht hat, stünde zum Verkauf? Gesagt is gesagt. Kein Stammspieler verlässt Werder! Und schon gar nicht Pavlenka. Der muss unverkäuflich sein.