Ist schon schlecht, wenn das Glas immer halbleer ist....oder bei Wiedwald oder bei Mielitz oder bei Raphael Wolf....
Warten wir ab ob Pavlas bleibt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist schon schlecht, wenn das Glas immer halbleer ist....oder bei Wiedwald oder bei Mielitz oder bei Raphael Wolf....
Warten wir ab ob Pavlas bleibt.
Ich sehe es nicht schwarz, sondern eher realistisch. Die angeblich beste 2.Liga der Welt ist ein Lacher. Es mag die eine oder andere Perle darunter geben, aber zumeist ist es Tristesse pur. Das werden wir morgen in der Religation sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB gegen Union ernsthaft in Gefahr gerät. Natürlich gibt es das berühmte Pferd vor der Apotheke...Ich sehe das noch nicht so schwarz @syker1983.
Man muss kreativ sein, auch im Scouting aber von diesem Parken für eine Saison halte ich wenig.
Klar bekommst du dann mal so ne Rakete wie einst De Bruyne, auch Gnabry aber das kann nur mal die Ausnahme sein in meinen Augen.
Ist schon schlecht, wenn das Glas immer halbleer ist.
12 Millionen sind echt richtig witzig!![]()
Ich wollte damit nur sagen, dass es keine Garantie gibt, dass Kapino ein ähnlich guter Erstligatorwart wird wie Pavlenka.
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.
Wir haben seit Jahren wieder eine gute Nummer eins, hoffen wir, dass sie uns noch lange erhalten bleibt und diese Diskussion obsolet wird.

Ich sehe es nicht schwarz, sondern eher realistisch. Die angeblich beste 2.Liga der Welt ist ein Lacher. Es mag die eine oder andere Perle darunter geben, aber zumeist ist es Tristesse pur. Das werden wir morgen in der Religation sehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der VfB gegen Union ernsthaft in Gefahr gerät. Natürlich gibt es das berühmte Pferd vor der Apotheke...
Dieses Thema Pavlas wird uns den gesamten Sommer verfolgen. Heute ist es Juve, morgen PSG oder was weiß ich. Am Ende wird er hoffentlich hier bleiben.
alles unter 30 Millionen wäre ein absoluter Witz..
lass Pavlas mal noch ne Saison bei uns spielen und uns ggf. in die gerade frisch verpasste Euroleague einziehen. Dann wird Baumann vermutlich AB dem dreifachen dieser 12 Melonen gesprächsbereit sein! Und dann wird auch nicht "nur" Juve (hypothetisch) anklopfen, sondern zudem noch 3-4 andere Hausnummern.
Die Frage ist wo positionieren wir uns da in den nächsten 1-2 Jahren, Richtung Frankfurt/Gladbach oder Mainz/Augsburg...

Oder gar zur EM 2020 fahren, um dort aufzutrumpfen... okay, im ersten Spiel in England gab es was fürchterlich auf die Mütze (0.5), aber in der Gruppe ist Platz 2 für Tschechien allemal drin

danke für Dein Profilbild mein lieber!!!
ich will ein Kind von Dir! 

Manni forever! Wir werden Dich nie vergessen! 

Ich halte nur einen Punkt Verbesserung in der Tabelle für etwas zu wenig ambitioniert, ehrlich gesagt...![]()
Ruhig Brauner, wir wissen mittlerweile alle das du Frankfurt-Fan bist![]()

Oder gar zur EM 2020 fahren, um dort aufzutrumpfen... okay, im ersten Spiel in England gab es was fürchterlich auf die Mütze (0:5), aber in der Gruppe ist Platz 2 für Tschechien allemal drin
Pavlas bleibt und verlängert vorzeitig.
Punkt.....

Pavlas bleibt und verlängert vorzeitig.
Punkt.....
Diese Scheisse, einen Spieler für ein Jahr zu holen geht mir auch tierisch auf den Sack.
Pavlas spielt seit 2017 für Bremen...Geht mir genau so, also das mit dem Sack.
Bevor das Standard wird, gucke ich lieber Werder in der zweiten Liga, wo die Spieler nicht nur kurz durch den Durchlauferhitzer fließen und abhauen. Das nimmt perverse Züge an und macht den Sport bald endgültig kaputt...