Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Bester Mann gegen die Stutti's ,ohne seine Paraden hätten wir schon zur Pause locker mit 0:3 zurück liegen können.
In der Form ein Garant dafür, dass es Punktemäßig ,mit Blick auf unser angestrebtes Ziel (hust) , nicht ganz so schlecht aussieht.
Wenn er im Sommer gehen sollte wird mir bei diesem Gedanken jetzt schon Angst und Bange ,der Mann ist unbezahlbar.

Bester Mann gegen die Stutti's ,ohne seine Paraden hätten wir schon zur Pause locker mit 0:3 zurück liegen können.
In der Form ein Garant dafür, dass es Punktemäßig ,mit Blick auf unser angestrebtes Ziel (hust) , nicht ganz so schlecht aussieht.
Wenn er im Sommer gehen sollte wird mir bei diesem Gedanken jetzt schon Angst und Bange ,der Mann ist unbezahlbar.
Wenn er sich vermehrt auszeichnen kann, mehren sich auch die zu erwartenden Erlöse.

Gestern hat er um das Gegentor wirklich gebettelt. Seine Abschläge auf Ludde waren nix, haben die Stuttgarter aber auch gut ausgeguckt (als wenn das schwer wäre) und seine Versuche sich vom pressenden Gegenspieler nicht beeindrucken zu lassen haben bei mir 2~3 mal zu einem Herzinfarkt geführt. Ansonsten Top wie immer.
Gibt ne gut Reha in Oldenburg. Innerhalb von3 Wochen bringen die dich nach dem Infarkt wieder richtig in die Spur .:tnx:

Grüße

Damp auch, um in SH zu bleiben. Mann, was kennen wir uns gut aus mit Rehas. Kein Wunder, nach den letzten Jahren mit Werder brauchte man alles, was dem Herz gut tut.

Jiri Pavlenka: “Ich glaube, meine Nase ist gebrochen. Ich fühle mich auch ein wenig angeknockt. Der Doc hatte mich gefragt, wo ich bin. Das wusste ich. Also habe ich weitergemacht.” Morgen wird er in Bremen untersucht. #WOBSVW

Eigentlich wieder überragend heute, aber das zweite Ding geht auf seine Kappe. Embolo köpft 4m vorm Tor ein. Pavlas steht schon 2 oder 3m vom Tor weg, geht aber wieder rein. Hätte ihn eigentlich locker pflücken können. Was die Strafraumbeherrschung betrifft nicht immer ganz auf der Höhe (siehe auch letztes WE gehen die Radkappen). Aber das ist Jammern auf hohem Niveau!

Back