Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Den darf man haben, aber ein Patzer war das nicht. Maximal 1 cm hätte gefehlt und Pavlenkas Fuß wäre dran gewesen.

Seh ich genauso, da gehört auch Glück dazu das Ding aus dem Winkel genau in die 15 cm freie Fläche zu kriegen.Torwartfehler sind was anderes und auch die passieren jedem Torhüter mal,auch Leuten wie Buffon oder Neuer.Und Jiri wird demnächst auch wieder den oder anderen unhaltbaren abwehren..

Scheint im Moment nicht auf dem Niveau der letzten Saison zu sein. Hoffe das kommt wieder :klatsch:
Für mich hatte er gestern tolle Paraden, meistens das RICHTIGE gemacht.

Was sollte er an den Toren groß halten?
Beim 0:1 musste er Hopp oder Topp machen, das war quasi alternativlos.
Das 0:2 war für mich eher unhaltbar - der Rest von ihm war positiv, auf dem Niveau der letzten Saison.

Für mich hatte er gestern tolle Paraden, meistens das RICHTIGE gemacht.

Was sollte er an den Toren groß halten?
Beim 0:1 musste er Hopp oder Topp machen, das war quasi alternativlos.
Das 0:2 war für mich eher unhaltbar - der Rest von ihm war positiv, auf dem Niveau der letzten Saison.

Hmm wenn er etwas weniger überhastet aus'm Kasten kommt, auf den Beinen bleibt kann er das 1. Mmn eher verhindern. Das zweite ist schwer zu halten.
Inner Zusammenfassung die eine oder andere Unsicherheit zu sehen.

Mache ihm da auch keinen Vorwurf oder rede ihn schlecht. Aber auf dem Niveau der letzten Saison sehe ich ihn noch nicht ganz :)

Naja beim 0:1 muss er nicht so früh rausstürmen. da kann er den stürmer kommen lassen und sich breit machen, anstatt einfach auf tempo zu setzen.

Fehler des Tores war aber trotzdem der von Velijkovic

Naja beim 0:1 muss er nicht so früh rausstürmen. da kann er den stürmer kommen lassen und sich breit machen, anstatt einfach auf tempo zu setzen.

Fehler des Tores war aber trotzdem der von Velijkovic
Ich war froh, dass er Donis nicht getroffen hat. Das hätte am Samstag noch gefehlt...
Im Nachhinein hätte Veljkovic einfach seine rote Karte vorziehen sollen, dann hätte es nicht 1-0 gestanden :-D

Back