B
beckstown
Guest
Die Krake, der Pokerspieler und der Marathonläufer .....
....oder eher der Ballverteiler
Ich finde se alle 4 unverzichtbar .....
....oder eher der BallverteilerIch finde se alle 4 unverzichtbar .....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....oder eher der BallverteilerDie Krake, der Pokerspieler und der Marathonläufer .........oder eher der Ballverteiler
Ich finde se alle 4 unverzichtbar .....

der Saison 2017/2018 und perspektivisch für die neue Saison):

...Klopp sucht, wen wundert's, eine neue Nr.1....

Bitte immer mit Quellenangabe.<3
Quellenangaben finde ich auch stets wichtig. Hier jedoch war es ja nur das Zitat eines Spielers, er ist also selbst die Quelle. Bei redaktionelle Beiträgen, gebe ich eigentlich immer die Quelle an.2. finde ich es gehoert zur Nettiquette eines Forums die Diskussionsgrundlage immer mit anzugeben
Pavlas wurde in der Kicker Abstimmung zum zweitbesten Torwart der Bundesligasaison gewählt. Wenn man allerdings sieht, wer auf Platz 1 gewählt wurde, kann man das auch wie einen ersten Platz werten. Ulreich konnte da nur landen, weil die ganzen Bayern “Fans“, die nicht mal die Namen der Spieler der anderen Vereine kennen, geschlossen für ihren Torwart abgestimmt haben. Also Hradecky hätte ich trotz seines Patzers gegen Werder ja noch verstehen können (der landet übrigens nicht mal auf Platz 3, da steht Oliver Baumann), aber Ulreich hat niemals besser gehalten als Pavlenka. Der musste doch gar nichts halten, wenn die Bayern immer 70% Ballbesitz haben und dazu noch über die zugegebenermaßen besten Innenverteidiger der Liga verfügen.

OK mein Fehler. Hab den Artikel in der Mein Werder App zu schnell gelesen. Dennoch find ich es merkwürdig, dass Ulreich besser sein soll als Pavlas und Hradecky. Ulreich hat Hummels und Boateng vor sich und Pavlas meist Moisander und Veljkovic. Gerade letzterer hatte doch sehr schwankende Leistungen.Also laut worum twitter waren es die spieler die abgestimmt haben.![]()
OK mein Fehler. Hab den Artikel in der Mein Werder App zu schnell gelesen. Dennoch find ich es merkwürdig, dass Ulreich besser sein soll als Pavlas und Hradecky. Ulreich hat Hummels und Boateng vor sich und Pavlas meist Moisander und Veljkovic. Gerade letzterer hatte doch sehr schwankende Leistungen.
Sollte auch keine Kritik an Veljkovic sein. Aber die Leistungen eines Torwarts würde ich hinter einem jungen Innenverteidiger mit noch stark schwankenden Leistungen grundsätzlich besser bewerten als hinter einem Hummels oder Boateng.Bei Veljkovic vergisst man aber auch immer gerne, dass der Typ erst 22 ist. Leistungsschwankungen sind da mehr als normal.
Sollte auch keine Kritik an Veljkovic sein. Aber die Leistungen eines Torwarts würde ich hinter einem jungen Innenverteidiger mit noch stark schwankenden Leistungen grundsätzlich besser bewerten als hinter einem Hummels oder Boateng.