Der "Konkurrenzkampf" für den man über 3mio € ausgegeben hat? Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann, oder![]()
so kann mans auch sehen
vielleicht ahnte Wiede auch das die Art von Pavlenka den Trainer mehr überzeugen würde als seine. Und da er auf #2 keinen bock hatte isser gegangen. Ich finds wie gesagt tragisch, weil Wiede nunmal n Bremer Jung ist. Trotzdem denke ich persönlich das wir mit Pavlenka als Team "besser" aufgestellt sein werden. Is natürlich noch rein spekulativ weil niemand weiss wie Pavlenka sich hier im Rahmen der Vorbereitung rein haut und was er in einem Pflichtspiel zu leisten im Stande ist.Das was ich im Vorbereitungsspiel gegen Gladbach gesehen habe, habe ich so von Wiede hier noch nie gesehen und hätte ich wohl auch nie gesehen. Da sah man schon so kleine Ansätze das unser Team genau so einen Keeper braucht.

Wiedwald wurde nicht vertrieben, sondern wollte entweder den Konkurrenzkampf mit Pavlenka nicht eingehen, ODER hat den Wechselwunsch schon vorher geäussert, weswegen Pavlenka erst geholt wurde.

ich wollte damit nur verdeutlichen das eine große, kräftige Statur für einen Torwart nicht von nachteil ist