Ich kann nicht anders

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann nicht anders

Was man sich damals allerdings bei Wolf gedacht hat will sich mir bis heute nicht erschließen und zwar ERST beim Transfer und DANN als der Torwarttrainer überstimmt und Mielitz degradiert wurde. Ganze Arbeit von Dutt (und dem Supermanager der ihn geholt hat).
), der vom damaligen "Supermanager" Allofs noch geholt wurde (geht nicht auf die Kappe von Eichin!). Das Dutt ihn dann mit Überstimmung des Torwarttrainers Langner zur Nr.1 machte und damit Mielitz degradierte, mache ich ihm noch nicht mal zum Vorwurf, denn Miele war auch alles andere als überzeugend. Der Fehler war nur, auch noch in die neue Saison mit Wolf als Nr.1 zu gehen und gar seinen Vertrag zu verlängern (das geht auf Eichins Kappe!). Erst in der darauffolgenden Winterpause wurde gehandelt, als man Casteels auslieh und Wiedwald für den Sommer darauf verpflichtete.Und wie hat er sich heute gemacht?
Wolf haben wir einer Empfehlung des damaligen Torwarttrainers Kraft zu verdanken (der selbst nach Wiedwalds Wechsel von Frankfurt nach Bremen in einem Vergleich in der BILD Wolf für besser als Wiedwald erklärte), der vom damaligen "Supermanager" Allofs noch geholt wurde (geht nicht auf die Kappe von Eichin!).
Mmn fussballerisch wenig sicher, teilweise sehr zögerlich und wirkte nervös. Am Gegentor schuldlos.
Zetterer hat mir heute besser gefallen.
Zu aktiven Zeiten quasi überall die Nummer 2 oder noch niedriger in der Hierarchie und nirgendwo ne große Rolle gespielt.
Es wurde ja nun schon mehrfach festgestellt, dass das keine (Dis)Qualifikation für eine Trainerlaufbahn ist.
Ist Ansichtssache.
Erstmal abwarten, er soll erstmal richtig ankommen und seine Nervosität wird er auch noch ablegen,Ich hätte auch kein Problem, wenn ein Zetterer bei uns Stammkeeper würde und Pavlenka forderte ihn heraus.
nur sollten hier einige mal objektiv bleiben.
Mmn fussballerisch wenig sicher, teilweise sehr zögerlich und wirkte nervös. Am Gegentor schuldlos.
...ich denke daran kann man schnell arbeiten und ihn in die Abläufe im Spielaufbau schnell integrieren.Mit DANK and Worum:
"Slavia-TW-Trainer Cerny im kicker über Pavlenka: +: Strafraumbeherrschung bei hohen Bällen, 1vs1 -: fußballerischer Bereich, Spieleröffnung"
Hört sich nach einem jüngeren Drobny an![]()

...ich denke daran kann man schnell arbeiten und ihn in die Abläufe im Spielaufbau schnell integrieren.
Das wird schon.
schlimmer wärs mMn wenns andersrum wäre. also wenn er alles am Ball könnte (aufpumpen, einfetten, polieren) aber ansonsten auf der Linie, im 1 gg 1 und in der Strafraumbeherrschung ne Niete wäre. Dann müsste man sich die Frage stellen wozu er im Tor steht. Das mit dem Zusammenspiel kommt Stück für Stück. Das muss sich in Verbindung mit dem Abwehrverbund auch erst finden.