Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Gestern wieder souveräner Rückhalt. :top:

Jiri hatte zwar nicht sehr viel zu tun - auf die ganze Spielzeit bezogen - ist aber immer ruhig geblieben, hatte ein paar sehr gute Aktionen, behielt die Übersicht und war ab und zu als Verteidiger im Einsatz. Er sicherte uns mit seiner Rettungsaktion am Anfang die Null, als es eng wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück haben die großen Clubs ihn irgendwie nicht so richtig aufm Zettel. Wenn ich lese das Bayern Nübel haben will, dann bin ich ganz froh das die Pavlas nicht haben wollen. Was der uns schon für Punkte gerettet hat, Wahnsinn.

Die sehen in Nübel Neuers Nachfolger. Das kann Pavlas halt nicht werden. Und MAtS ist zu teuer und will sich nicht verschlechtern.

Zum Glück haben die großen Clubs ihn irgendwie nicht so richtig aufm Zettel. Wenn ich lese das Bayern Nübel haben will, dann bin ich ganz froh das die Pavlas nicht haben wollen. Was der uns schon für Punkte gerettet hat, Wahnsinn.

Vor den Bayern hatte ich was Jiri angeht, irgendwie nie Angst. Die suchen doch den neuen deutschen Nationaltorhüter. Und da Jiri kein Deutscher ist, hat sich das Thema erledigt.

Was für ein gebrauchtes Spiel heute für Jiri. :ugly:
Er hatte kaum Chancen sich auszuzeichnen, denn die Tore waren alle aus Gurkensituationen heraus.

Wünsche ihm und den Jungs, dass es jetzt noch klappt mit Europa :schal:.

Back