Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Bester Keeper: Tschechen-Schnapper Jiri Pavlenka (25) wehrte bisher 80 Prozent der gegnerischen Bälle auf seinen Kasten ab – Bestwert aller Bundesliga-Torhüter und Bestwert aller Bremer Stammkeeper (seit Daten-Erfassung 1993). Zitat Bild

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wieso reagiert er eigentlich beim 1:1 so zörgerlich? Ich könnte mir vorstellen das Foul von Auba für ihn gepfiffen wird wenn er konsequent an den Pfosten geht. Na egal, wieder zwei gute Paraden, wobei das durchaus auch Bälle für die Kamera sind, sieht sehr geil aus, muss man aber auch haben.

Der Schuss von Schürrle kommt direkt aus der Drehung und verdeckt. Der war sicherlich nicht für die Galerie, sondern schwer zu halten.

Wieso reagiert er eigentlich beim 1:1 so zörgerlich? Ich könnte mir vorstellen das Foul von Auba für ihn gepfiffen wird wenn er konsequent an den Pfosten geht. Na egal, wieder zwei gute Paraden, wobei das durchaus auch Bälle für die Kamera sind, sieht sehr geil aus, muss man aber auch haben.

Da war er irgendwie voll abwesend. Normal hätte er mit Reaktion den verhindert und Aubameyang wäre anschließend verletzt ausgewechselt....zumindest wäre das bei Kahn der Fall gewesen..Da kommt der auch noch hin...

Da hätte ich mir gewünscht, das er voll zum Ball geht und Aubameyang anschliessend durch Pfostenkontakt aus dem Spiel hätte genommen werden müssen. OK, vielleicht ein wenig zu viel des Guten, aber Du weißt, wie ich es meine.

Er wirkt, als stünde er schon seit Jahren im Werder -Tor. Das Gegentor heute wird ihn vermutlich ärgern. Sonst wäre es ein recht souveränes Zu-Null-Spiel in der einstigen Höhle des Löwen" gewesen.

Die unglaubliche Ruhe strahlt auf seine Vorderleute aus. Mach weiter so, Jiri.

Er wirkt, als stünde er schon seit Jahren im Werder -Tor. Das Gegentor heute wird ihn vermutlich ärgern. Sonst wäre es ein recht souveränes Zu-Null-Spiel in der einstigen Höhle des Löwen" gewesen.

Die unglaubliche Ruhe strahlt auf seine Vorderleute aus. Mach weiter so, Jiri.
:tnx:

Ich kann mich nicht erinnern wann Werder das letzte mal einen so guten Torhüter hatte. Bin mal gespannt wann die ersten Angebote hereinflattern.

Back