Wenn ich dich also recht verstehe, dann holt sich Gladbach einen Innenverteidiger zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Verblüffend, daß keine anderen Vereine Schlange stehen um sich dieses Schnäppchen zu sichern. Könnte das an Vestergaard liegen? Nein, natürlich nicht, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
Naja...ich sehe alles unter 13-14 Mio auch als Schnäppchen. JV ist einer der besten IV der Liga und hat noch zwei Jahre Vertrag...über Wert zahlt Gladbach da sicher nicht....

oder ein Franco DiNero ... oder ein Hartherz, oder ein Trinks, oder ein Trybull oder, oder, oder ... ich glaube viele Spieler hier wissen erst zu schätzen was sie hier haben wenn sie mal ne Weile woanders waren (evtl. ein Hajrovic?)
nein! wir brauchen keine Weltklasseverteidiger! aber wir brauchen gute, solide Leute hinten die defensiv denken, miteinander spielen und evtl. n Stück weit am Spielaufbau teilhaben können. was unserer Mannschaft durch die Bank weg in entscheidenden Situationen fehlte ist KONSEQUENZ!!! zur Not muss ich auch mal dazwischen fegen und die Murmel auf die Ränge holzen um Zeit zu gewinnen mich wieder zu stellen! es is doch immer wieder das selbe Spiel ... in Ballbesitz: Stress machen, Tempo anziehen, zum Verschieben zwingen, das Spiel breit machen, Lücken reissen. gegen den Ball: verzögern, Tempo raus nehmen, Zeit gewinnen, doppeln, das Spiel eng machen, mit Timing im richtigen Moment drauf gehen, Spielverlagerungen abfangen ...