Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da kann ich nur diese beiden Artikel empfehlen:Ich kann die Situation bei Midtjylland nicht beurteilen, da will ich dir mal glauben. Klingt auch schlüssig.![]()
Letztendlich dürfte ein Transfer immer von so vielen Faktoren abhängig sein, da ist es sowieso schwer das irgendwie fest zu machen.
So ist es. Bin mir nicht sicher ob das hier schonmal besprochen wurde, aber hat der Weserguard einen Bruder?
Sieht ihm zumindest ähnlich.

Bin mir nicht sicher ob das hier schonmal besprochen wurde, aber hat der Weserguard einen Bruder?
Ne, glaub nicht. Die Dänen (bzw.generell die Skandinavier) sehen alle gleich aus.![]()

Bin mir nicht sicher ob das hier schonmal besprochen wurde, aber hat der Weserguard einen Bruder?

Halbbruder wäre noch durchaus möglich.Jannik Vestergaard
Spielerinformationen
Geburtstag 3. August 1992
Mikkel Vestergaard
Fußballspieler
Geboren: 22. November 1992 (Alter 22)
Biologisch eher unwahrscheinlich![]()

Halbbruder wäre noch durchaus möglich.![]()
Muss auch zugeben das ich mich bei unserem Vestergaard ums Geburtsjahr verschätzt habe. Dachte er wäre 91 geboren.:grinsen:
Vielleicht ist es ein Cousin oder aber einfach, was wohl eher zutrifft, einfach nur reiner Zufall.![]()

Zitat von Bremervörde;3178664:Schon krass. Luki verursacht einen Elfer, den man nicht mal geben muss, und wird gebasht ohne Ende.
Der Elfer gestern geht für mich eher auf Vestergaard als auf Wiedwald. Aber hier im Thread ist tote Hose?
2 ganz schwache Spieler bisher. Träumt er schon von seinem Gehalt in der 2. englischen Liga?
nope wiedwald hat ihm zugerufen das er ihne ihm lassen sein soll, hat er auch bestätigt auf werder.tv bei den stimmen nach dem spiel. Ein komunikationsfehler.
nope wiedwald hat ihm zugerufen das er ihne ihm lassen sein soll, hat er auch bestätigt auf werder.tv bei den stimmen nach dem spiel. Ein komunikationsfehler.
Mag eine unpopuläre Meinung sein, und spricht auch nicht unbedingt für Wolf, aber ich glaube mit Wolf wäre das Tor nicht gefallen. Am Ende seiner Zeit haben die Abwehrspieler ja alle Bälle, die dem Torwart eigentlich überlassen werden, zur Sicherheit weggebolzt.