Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Freut mich für Vestergaard persönlich!! :daumen:

Eine sehr schöne Auszeichnung.

Und dass er einer dieser "Mehrwert"-Spieler ist, die wir so dringend benötigen, das wussten wir doch schon nach den ersten Spielen, bei denen er für und gegen den Ball getreten hatte...
...und das wollen wir doch! :cool:

Aber macht dass so viel Sinn? Wenn im Zillertal vor allem die Abwehrarbeit trainiert werden soll? Kann man nicht auch dort regenerieren, indem er weniger trainiert? Und wenn ich richtig sehe, ist das eine sehr kurzfristige Planänderung.. ?

naja bis zu den tritt den er abbekommen hat fand ich ihn eigentlich ok net positiv aber auch nicht negativ, den tritt den er da (unbeabsichtig abbekam) war dann irgendwie nen schnitt danach war er nicht mehr so konzentriert vlt schmerzte es noch son fussballschuhe im gesicht tut sicherlich nicht nur 2 min weh ^^

Für mich gestern einer der schwächsten Spieler. Ließ sich mehrmals leicht ausspielen und hatte gerade mit wendigen Spielern Schwierigkeiten. Zudem habe ich das Gefühl, dass er oft Abseitssituationen aufhebt (nicht nur auf gestern bezogen, auch schon in den Testspielen). Bei Kopfballduellen wenigstens gewohnt gut.

Back