Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Wie ein international erfahrener Schiedsrichter wie Herr Stark solch ein grobes Foulspiel anderes werten kann als es die Regel vorschreibt, mutet schon korrupt an! Als Grund könnte er - wenn es nicht ums "gute Geld" aus anderen Quellen ging... - nur noch seine sehr eingeschränkte Laufleistung gestern Nachmittag in Bremen anführen. Wie auch in anderen Szenen hielt er es gestern bei Sonnenschein eher mit einem "Standschiedsrichter", sprich er war allzu oft viel zu weit weg vom konkreten Geschehen...
Für Vestergaards Knie habe ich die schlimmsten Befürchtungen, so wie es nach dem Foul hin und her schwankte. Das dürfte eines der Kreuzbänder oder mind. das Innenband gewesen sein. Bitter!
Aber für Trikotzupfen oder Trikotausziehen beim Torjubel gibt es den gelben Karton - das ist nur noch lächerlich!

Für Vestergaards Knie habe ich die schlimmsten Befürchtungen, so wie es nach dem Foul hin und her schwankte. Das dürfte eines der Kreuzbänder oder mind. das Innenband gewesen sein. Bitter!
Glaube nicht, dass es da Kreuzband ist. Wäre eher ein untypisches Verletzungsszenario. Bezweifle auch, dass er dann überhaupt noch 10 Minuten länger auf dem Platz gestanden wäre. Würde schlimmstenfalls einen Innenbandanriss vermuten, was in dennoch wohl den Rest der Saison kosten würde.

Glaube nicht, dass es da Kreuzband ist. Wäre eher ein untypisches Verletzungsszenario. Bezweifle auch, dass er dann überhaupt noch 10 Minuten länger auf dem Platz gestanden wäre. Würde schlimmstenfalls einen Innenbandanriss vermuten, was in dennoch wohl den Rest der Saison kosten würde.

Das sehe und vermute ich genauso.
Aber passiert...van der Vaart hat ihn ja nicht gesehen :roll: :face: :wild:

Freut mich, dass es wohl so glimpflich ablief - für ihn und für uns. :daumen:

Da kann VDV aber mal sehr erleichtert sein :roll:

Hat er da gestern etwa gefehlt? Die Zuordnung im Defensivzentrum hat jedenfalls hinten und vorne nicht gestimmt. Mit ihm sah das doch meistens viel besser aus.

Back