Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Hehe, naja ich gehe fest davon aus, dass nach der nächsten WM Schluss ist.
Wird diese gewonnen, dann weil es am schönsten ist, wird sie nicht gewonnen, dann ... wird die Kritik hageln und er wird beleidigt abdanken. :grinsen:

ab da hatte ich keine Lust mehr dich jemals wieder Ernst zunehmen :roll:

Sorry nicht jeder hat ne rosa Brille auf und redet sich alles schön. 8M sind für einen Spieler der in absehbahrer Zeit in der Nationalelf landet eben nicht viel. Bei dem was Bremen ziehen lässt fehlen mir einfach übers ganze gesehen die Alternativen

Das scheint aber nicht Selkes Motivation zu sein. Als Zweitligist ist man bei der Nationalelf nicht mal im Fokus. In drei Jahren können wir noch mal über das Thema Selke und Nationalelf reden. Wobei der Zug dann vermutlich schon abgefahren ist. Als wenig gefragter Stürmertyp der er nun mal ist (frag mal bei Gomez, Kießling oder auch Kuranyi) wird er in Löws Gunst ganz sicher nicht höher rücken wenn er freiwillig einen sportlichen Rückschritt macht.

Die Frage íst vielleicht auch, wie lange ist Vestergaard noch hier?^^

Zumindest hatte Eichin eingeworfen, dass Vestergaard nicht gekauft wurde, um ihn gleich wieder abzugeben^^
Na immerhin...:D

Selbstverständlich auch aus dem Süden beste Besserung und die Hoffnung, dass sich Vestergaard nichts Schlimmeres eingehandelt hat. :(

Dem vdV könnte ich eine klatschen... :mad:

Nachwievor beeindruckend, wie schnell er hier ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden ist. Durch die Verletzung hat er zum ersten Mal seit seiner Verplfichtung Spielzeit verpasst, vorher stand er jede Minute auf dem Platz. Hoffentlich ist es nichts Schlimmes. Gute Besserung!

Ich glaub, das ist was Ernstes... Schon im Fallen hat er sich ans Knie gegriffen. Gar kein gutes Zeichen. Sowas macht man doch nur, wenn man merkt, dass da was gerissen ist.

Das Foul von Van der Vaart war absolut brutal und hat im Sport nichts zu suchen. Es ist nicht das erste Mal, dass dieser "Spieler" auf diese Weise auffällt.
Eine gute Besserung für unseren "Weserguard"!

--------------------------------------------------------------------
Abgesehen von wirtschaftlichen Erwägungen sollte Werders Leitung nie das perspektivische Denken vernachlässigen. Wollen wir in der nächsten Saison wieder die meiste Zeit gegen den Abstieg spielen und uns am Ende über Platz 8, 10 oder 12 freuen?

Ja? Das soll das Ziel sein? Dann verkauft den Jungen!

Ich gehe davon aus, dass er für den Rest der Saison ausfällt. Hoffen tu ich natürlich, dass es nicht so schlimm ist wie befürchtet, aber das Foul sah schon sehr übel aus.

Logische Sache: Marktwert bei noch x Jahren Vertrag: 10 Mio. Angenommen Ausfall: 3 Monate. 10/x/4 Mio dem HSV in Rechnung stellen. Wenn der es nicht zahlen will, dann sollen die das weiter an vdV schieben.
Wir brauchen das Geld. Also los, legt Euch mit den Tretern an.

Back