F
FatTony
Guest
Wäre auch Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen, dann hätte Dutt auf der 6er Posi zwischen Galvez und Vestergaard entschieden ^^

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre auch Ups, ich muss meine Wortwahl änderngewesen, dann hätte Dutt auf der 6er Posi zwischen Galvez und Vestergaard entschieden ^^

Verteidiger hatten immer starke Spiele bei uns in den letzten Jahren... Iggy, Garcia, Schmitz, Caldi...
Da warte ich lieber noch mit Lobeshymnen. Heute und am Mittwoch und am Sonntag wars gut, jetzt nachlegen.
Ach Scheisse, wie oft will ich das eigentlich noch schreiben... Welt-Verteidiger :daumen:
Wie SAP Hoppenheim sich ärgern muss, jetzt wo die so abkacken, haben sie ihren besten Verteidiger abgegeben und das für 2 Mio.![]()

Es ist so, als hätte der Weserguard nur darauf gewartet bei einem echten Bundesligaverein Fußball zu spielen.
Und am besten finde ichs, dass sie nachm Transfer im Forum mega die Lobeshymnen auf ihren Sportdirektor Rosen gehalten haben, dass er soviel Ablöse für ihn einkassiert hat![]()
Dazu kommt, wie einst König Otto mal sagte: "Größe kann man nicht trainieren."Wie SAP Hoppenheim sich ärgern muss, jetzt wo die so abkacken, haben sie ihren besten Verteidiger abgegeben und das für 2 Mio.![]()

Warum machen sich diese komischen Hoffenheimer Fahnenschwenker überhaupt Gedanken über erzielte Ablösesummen?
Illusion. Die reden sich so häufig selbst ein, sie seien ein normaler Fußballverein... wahrscheinlich glauben die es langsam selbst.
Sternberg stand so, dass er für die Torauslinie verantwortlich war. Vestergaard hat eher den Weg in die andere Richtung abgedeckt (weg vom Tor).Richtig ist aber auch, dass er vor dem 2:1 konsequenter hingehen muss. Da darf er niemals den Ball aus der Ecke rauslassen.
Sternberg stand so, dass er für die Torauslinie verantwortlich war. Vestergaard hat eher den Weg in die andere Richtung abgedeckt (weg vom Tor).