Jannik Vestergaard (Leicester City/England)

Verteidiger hatten immer starke Spiele bei uns in den letzten Jahren... Iggy, Garcia, Schmitz, Caldi...

Da warte ich lieber noch mit Lobeshymnen. Heute und am Mittwoch und am Sonntag wars gut, jetzt nachlegen.

Ach Scheisse, wie oft will ich das eigentlich noch schreiben... Welt-Verteidiger :daumen:

Verteidiger hatten immer starke Spiele bei uns in den letzten Jahren... Iggy, Garcia, Schmitz, Caldi...

Da warte ich lieber noch mit Lobeshymnen. Heute und am Mittwoch und am Sonntag wars gut, jetzt nachlegen.

Ach Scheisse, wie oft will ich das eigentlich noch schreiben... Welt-Verteidiger :daumen:

Wenn es bewirkt, dass er Dir dann jedes Mal beweist, wie wertvoll er für Werder ist/wird, nur zu. :grinsen:

Illusion. Die reden sich so häufig selbst ein, sie seien ein normaler Fußballverein... wahrscheinlich glauben die es langsam selbst.

Ich kann sowieso nicht nachvollziehen wie man "Fan" eines solchen "Vereins" seien kann. Dafür habe ich 0,00% Verständnis. Vllt. schaffe ich es 0,01% Verständnis dafür aufzubringen, wenn man aus Hoffenheim kommt, aber sonst, wie können sich Leute nur mit sowas identifizieren. Das gleiche mit WOB, bezeichnend für mich eine Aussage von Hecking, in der er sagt, man sollte keine Spiele in der Woche machen, da das Stadion dann fast leer ist, weil die VW Arbeiter dann Spätschicht haben.

@Campino
Genau!

Klar kann meine eine "Gesamtnote" erst später bilden. Was zählt ist aktuell die Momentaufnahme. die ist beim Team aber auch bei Jannik einfach gut. Und dann kann man das auch mal schreiben, so wie du gerade! :daumen:

hatte ihn bei seiner verpflichtung unterschätzt. auch weil ich aus seiner hoffenheimer zeit nicht im hinterkopf hatte, dass er doch nen recht soliden spielaufbau beherrscht. und auch nicht, dass er so stark am organisieren ist.

Richtig ist aber auch, dass er vor dem 2:1 konsequenter hingehen muss. Da darf er niemals den Ball aus der Ecke rauslassen.

so wie ich das sehe macht sternberg mit einem seltsamen sprung zur seite den weg für den ball frei.

Sternberg stand so, dass er für die Torauslinie verantwortlich war. Vestergaard hat eher den Weg in die andere Richtung abgedeckt (weg vom Tor).

Hat er eben gerade nicht, deswegen war das ein ziemlich dummes Abwehrverhalten (aus dem er aber lernen wird). Er hätte statt direkt zu doppeln weiter hinten stehen müssen damit er den Ball klären falls Sternberg ausgespielt wird. So aber lässt der Leverkusener an gleich zwei Spieler auf einmal stehen.

Back